Baskerville
W:O:A Metalgod
Da ist die Tür, bitte von Aussen schließen!Tomatentöter schrieb:*Linkshänderist*
Da ist die Tür, bitte von Aussen schließen!Tomatentöter schrieb:*Linkshänderist*
Sowas können nur Rechtshänder. Linkshänder schließen Türen immer von innenBaskerville schrieb:Da ist die Tür, bitte von Aussen schließen!
Tomatentöter schrieb:Sowas können nur Rechtshänder. Linkshänder schließen Türen immer von innen
Ich dachte, ihr habt bei euch zuhause Säcke vor den Türen???Tomatentöter schrieb:Sowas können nur Rechtshänder. Linkshänder schließen Türen immer von innen
auch wenn ich nich gemeint war:Baskerville schrieb:Ich dachte, ihr habt bei euch zuhause Säcke vor den Türen???
Baskerville schrieb:Da ist die Tür, bitte von Aussen schließen!
Du kannst Gedanken lesen!Tiara schrieb:auch wenn ich nich gemeint war:
du solltest nich immer von dir auf andere schließen
Pah! Dich haben sie doch erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!Tiara schrieb:auch wenn ich nich gemeint war:
du solltest nich immer von dir auf andere schließen
Baskerville schrieb:Pah! Dich haben sie doch erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!
Tomatentöter schrieb:Du kannst Gedanken lesen!
Baskerville schrieb:Pah! Dich haben sie doch erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!
Nein, es ist kein deprimiertes Kastenbrot.Lord Soth schrieb:Oh, toll... lecker Brot!
Baskerville schrieb:Nein, es ist kein deprimiertes Kastenbrot.
KaeptnKorn schrieb:Aber wenn, dann nur schlecht gefärbte.
Thordis V. schrieb:schlecht gefärbt ?? Wie bringt man das hin ??