*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
hab ich auch erst bemerkt, als ich die Bändchen entfernt habe, was auf der Innenseite zwischen den Fäden sich so ansammelt...
Hmmm... demnächst werde ich auch ein oder zwei davon abmachen müssen, weil sie sich sonst auflösen. Dann schaue ich mal nach. Zum Glück bin ich gegen Schimmel nicht allergisch ;).
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Hmmm... demnächst werde ich auch ein oder zwei davon abmachen müssen, weil sie sich sonst auflösen. Dann schaue ich mal nach. Zum Glück bin ich gegen Schimmel nicht allergisch ;).
Gegen Schimmel ist man meist auch nicht allergisch, der sorgt aber fein dafür, dass man Allergien bekommt.;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Gegen Schimmel ist man meist auch nicht allergisch, der sorgt aber fein dafür, dass man Allergien bekommt.;)
Schimmelallergien gibt es durchaus, aber ich wurde erst vor zwei Monaten negativ darauf getestet. Dafür weiß ich jetzt, daß ich gegen so gut wie alle Gräser und Bäume allergisch bin :rolleyes:.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich reagier auf den Schimmel, der sich auf den Schalen ungespritzter Orangen bildet. Den sieht man nicht, nur sind mir bei der 3. Orange, die ich geschält habe, die Finger komplett angeschwollen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Schimmelallergien gibt es durchaus, aber ich wurde erst vor zwei Monaten negativ darauf getestet. Dafür weiß ich jetzt, daß ich gegen so gut wie alle Gräser und Bäume allergisch bin :rolleyes:.
Ich bin eigentlich gegen nichts allergisch, ausser gegen Frauen, da bekomm ich manchmal solche Schwellungen... ach lassen wir das.;)