Thordis V.
W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:Nein viel zu kalt! Aber ohne Eiscreme ist es sicher viel zu warm, das ist genauso scheiße! *zeter*
Linoleum ??
Fyodor schrieb:Nein viel zu kalt! Aber ohne Eiscreme ist es sicher viel zu warm, das ist genauso scheiße! *zeter*
Doch nicht in Wacken!?!?!?Thordis V. schrieb:Linoleum ??
Karsten schrieb:Unglaublich, aber da fordert einer ernsthaft eine Haarkontrolle fürs nächste Jahr.
Tja Helm, bist zwar ein netter aber so...
Auch baerbel, so denn Zeit hätte darf nich. Oder Elli fällt mit seiner abgeschnittenen Balle ebenso wie Suwi, Edi, Eiche oder mugabe durchs Rost. Kann man nichts machen....
*kopfschüttel*
Karsten schrieb:Unglaublich, aber da fordert einer ernsthaft eine Haarkontrolle fürs nächste Jahr.
Auch baerbel, so denn Zeit hätte darf nich. Oder Elli fällt mit seiner abgeschnittenen Balle ebenso wie Suwi, Edi, Eiche oder mugabe durchs Rost. Kann man nichts machen....
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
Ich weiss,dass ich nächstes Jahr fünf Liter Benzin mehr mitnehme und dann solche Zelte nicht mehr stehen.
ANdere Möglichkeit, wäre eine Haarkontrolle. Jeder mit kürzen Haaren, als Schulterlang, kommt nicht aufs WOA.(Ich hätte da keine Probleme durchzukommen!)
MFG
eisregen
der war gestern schon im gästebuch unterwegs und hat mich genervt!honey schrieb:rofl
*kopfmitschüttel*
Heimdoki schrieb:Ganz doll auch dieser Kerl...
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123703
*dareichtnichteinmalKopfschütteln*
Es geht einfach nicht, dass man sich im eigenen Land Abends nicht mehr raustrauen kann ohne allermindestens nen blöden Spruch von nem nicht-Einheimischen einzufangen.