Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:das kenn ich auch... diese besoffenen Bauern von der Dorfkneipe nebenan eben. Kein Wunder daß man die nicht mehr versteht
Dat is ja im nüchternen Zustand schon schwer!
Thordis V. schrieb:das kenn ich auch... diese besoffenen Bauern von der Dorfkneipe nebenan eben. Kein Wunder daß man die nicht mehr versteht
KaeptnKorn schrieb:
Heimdoki schrieb:Dat is ja im nüchternen Zustand schon schwer!
...du hast vergessen, dass deine freundin nächstes jahr auch net mit darfKarsten schrieb:Unglaublich, aber da fordert einer ernsthaft eine Haarkontrolle fürs nächste Jahr.
Tja Helm, bist zwar ein netter aber so...
Auch baerbel, so denn Zeit hätte darf nich. Oder Elli fällt mit seiner abgeschnittenen Balle ebenso wie Suwi, Edi, Eiche oder mugabe durchs Rost. Kann man nichts machen....
*kopfschüttel*
Fyodor schrieb:Ich bin dafür, daß überhaupt niemand mehr reindarf! Denn wo keine Leute sind, da gibt es auch keine Probleme mit denselben. Gebt Wacken keine Chance!!
Toffi Fee schrieb:...du hast vergessen, dass deine freundin nächstes jahr auch net mit darf
Thordis V. schrieb:ich bin dafür daß nur noch schwarzhaarige reindürfen
Wenn das so ist hat Hayo doch Chancen....KaeptnKorn schrieb:Aber wenn, dann nur schlecht gefärbte.
Wieso, bis dahin hast du die Länge...Toffi Fee schrieb:...du hast vergessen, dass deine freundin nächstes jahr auch net mit darf