*Sich über das Q & A bepiss*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Au ja, auf das Ganze Gewäsch freu ich mich schon:D
Das Wetter war viel zu scheiße, und außerdem war Within Temptation viel zu laut und die meisten Bands haben so spät gespielt daß ich da nicht mehr hin konnte und außerdem haben sich mindestens zwei Bands auf dem ganmzen Festival überscnitten, dabei wollte ich eigentlich beide sehen und wenn Ihr das nicht sofort ändert komme ich und meine 2000 Freunde nie wieder nach Wacken!

Sowas? ;););)

Da freue ich mich auch schon drauf.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und die Leute, die neben uns gecampt haben, haben immer bis spät nachts so laut "Slayer" geschrien, ich zahl doch nicht fürs Campen, wenn ich dann nachts noch nicht mal schlafen kann. Tagsüber war ich dann viel zu kaputt um mir die ganzen Bands anzusehen. Ausserdem waren diese ganzen Betrunkenen voll eklig, ich trink zwar keinen Alkohol, aber ich meine man muss es ja nicht so übertreiben.:rolleyes:
Etwa so in der Art;)