Fyodor schrieb:Ist auch eine nette Frau... nur wo die ihre Energie hernimmt, zwanzig Bands in der ersten Reihe auszuhalten, das will ich so genau gar nicht wissen.
lord of coffe schrieb:Die sieht auf dem Photo auch eher etwas jünger aus macht Metal jung ?
Der Helm schrieb:Metal ? Nein.
Alkohol ? Ja
Und was noch alles....Der Helm schrieb:Metal ? Nein.
Alkohol ? Ja
lord of coffe schrieb:Ach so !
*such*
ah ja
*vorles* Hardenberg Weizenkorn 32%
*schütt*
Ich bin jung
Baskerville schrieb:Ich hab schon lange nichts mehr richtig Dummes mehr gelesen, dabei sollte man doch meinen, dass jetzt Hochsaison wäre
Au ja, auf das Ganze Gewäsch freu ich mich schonThordis V. schrieb:wart mal auf die Zeit nach dem Festival
Baskerville schrieb:Au ja, auf das Ganze Gewäsch freu ich mich schon
Das Wetter war viel zu scheiße, und außerdem war Within Temptation viel zu laut und die meisten Bands haben so spät gespielt daß ich da nicht mehr hin konnte und außerdem haben sich mindestens zwei Bands auf dem ganmzen Festival überscnitten, dabei wollte ich eigentlich beide sehen und wenn Ihr das nicht sofort ändert komme ich und meine 2000 Freunde nie wieder nach Wacken!
Fyodor schrieb:Sowas?
Da freue ich mich auch schon drauf.
Du hast Sonne und Staub vergessenThordis V. schrieb:nicht zu vergessen: Benzinpreise, Stau, Regen, dreckige Dixis und Duschen, Regen, Stroh, Budenfraß, Mistplörre, scheiß Bands, Lärmpegel am Campingplatz... fehlt da noch was??
Etwa so in der ArtUnd die Leute, die neben uns gecampt haben, haben immer bis spät nachts so laut "Slayer" geschrien, ich zahl doch nicht fürs Campen, wenn ich dann nachts noch nicht mal schlafen kann. Tagsüber war ich dann viel zu kaputt um mir die ganzen Bands anzusehen. Ausserdem waren diese ganzen Betrunkenen voll eklig, ich trink zwar keinen Alkohol, aber ich meine man muss es ja nicht so übertreiben.
Moment, das sollte doch jetzt ironisch sein, oder?Baskerville schrieb:Etwa so in der Art