Shine 2018? Wetter

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Black-Dragon1109, 08. Juli 2018.

  1. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Und wie krieg ich da mein Bier rein??
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.159
    Zustimmungen:
    1.702
    Na vorher voll füllen und einen langen Strohhalm mit rein nehmen! :o
     
    FullMetalBratwurst gefällt das.
  3. heavy66

    heavy66 Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    8
    Oder wieder raus!
     
  4. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    94
    laufen lassen?
     
  5. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    sozusagen ein geschlossener Kreislauf :ugly::D
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    307
    Hat man 2011 gut gesehen. Da war während des ganzen Festivals gutes Wetter und am Samstag bei den letzten beiden Bands hat es nochmal so richtig runtergemacht, was ausgereicht hat, um das Festival in den letzten Minuten noch in eine Schlammwüste zu verwandeln. Und letztes Jahr war das Wetter insgesamt ja auch nicht so übel. Dummerweise gab es diesen einen Starkregen-Guss kurz vor Eröffnung des Infields am Donnerstag. Da war dann auch die neue Drainage überfordert, da das Wasser nicht mehr absickern konnte und die Menschenmenge das Wasser an der Oberfläche in Instant-Schlamm verwandelt hat. Bei den aktuellen Temperaturen wäre das wenigstens wieder schnell getrocknet, was halt letztes Jahr nicht der Fall war.
     
    DJNico und Spartaner032 gefällt das.
  7. Brechie

    Brechie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    72
    Stimmt. Ohne den wäre das Wetter ziemlich perfekt gewesen.
     
  8. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    10
    Also bei uns 30km nördlich von Wacken regnet es grade WUHU:angel:
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    301
    Auf uns kommt auch ein kleiner Guss zu. Aber der vorhergesagte Schauer für Wacken wird wohl eher Rendsburg und Neumünster treffen.

    smi
     
  10. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    61
    Hamburg Innenstadt wird gerade freigespült...
     
  11. acryd

    acryd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    83
    Das wird aber bis Feierabend nicht liegen bleiben ;) Das Trocknet in Eimsbüttel schon wieder ab ;)
     
  12. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    64
    Der Regen soll aber angeblich laut Vorhersage bis hier ins nördliche Niedersachsen reichen... vielleicht verdunstet er vorher schon über der Lüneburger Heide...
    Habe auch zwei Halstücher als Atemschutz eingepackt...
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    https://www.wacken.com/de/news/news...ise-wetterlage-und-der-erhoehten-brandgefahr/

    Heute gabs nen Gewitterschauer mit knappen 6-10l/qm².
     
  14. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
  15. TomHH_DE

    TomHH_DE Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns im Osten von Hamburg hat es gestern auch mal 15min geregnet.
    Aber bei den Temperaturen war das nach 20min wieder alles weg.

    So wie die Prognose für die nächste Woche aussieht für Wacken, kann es wohl auch mal etwas regnen
    aber nicht in großen menge und zwischendurch immer wieder reichlich shine von oben
    so das es schnell wieder wegtrocknet.

    Wird dann auch nicht so staubig und die Brandgefahr sinkt!!

    Mal abwarten Mo./Di.
     

Diese Seite empfehlen