Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Den gemeinen Croudsurfer halte ich für genauso nervig wie den gemeinen Grabscher und unterstütze ihn dadurch nicht, daß ich einfach 2 Schritte zur Seite gehe, wenn der angesegelt kommt. Grabscher und Crouwsurfer sollten sich einfach mal überlegen, ob sie mit ihrem Verhalten andere nerven oder belästigen. Ok, die Selbstreflektion haben sie gerne nicht.
Aber ich bleibe dabei, ein Verbot würde ich eher ungemütlich finden. Weil Verbote ungemütlich sind.
Die Intention war aber spürbar. Zuerst kam eine CC eines alten Crouwdsurfergrabschthreads - von einem Account, der seit 2012 null Beiträge hatte. Mit einem Schreibstil, der nicht zu einer Zwanzigjährigen paßt. Das wurde dann erweitert auf eine Bedrohungslage durch als chauvinistisch empfunde Bands (hier: SP) mit der implizierten Forderung zu prüfen, ob SP überhaupt tragbar ist (und sicherheitshalber wegen der zu erwartenden Vergewaltigungen (gegen die der Einmarsch der Roten Armee damals Kindergarten war) vom Festival zu verbannen). Wäre das weiter gegangen, dann wären wohl auch alle anderen Bands auf sexistische Korrektheit abgeklopft worden.Aber von all dem Kram wurde doch hier nicht im Ansatz gesagt.
Oder daß sich manche Leute traumatisiert fühlen wollen? Oder eine Traumatisierung vorschieben um ihre Agenda durchzusetzen?Es geht darum, dass Grabscher Penner sind und das es Frauen gibt, die durch sowas traumatisiert sind. Das mag manch einer nicht verstehen, weil er sich das ganze nicht bei sich selber vorstellen kann, aber da tickt eben jeder Mensch anders. Das hat doch aber nicht im geringsten irgendwas mit den genannten Schlagwörtern zu tun.
Ich fühle mich übrigens auch jedesmal traumatisiert, wenn ich meine Abrechnungen zwecks Stoier und Versicherungen mache.
Nach meinen Beobachtungen (Steel Panther Hallenshows früher) war Partyvolk U25 bei den Konzerten eigentlich nur gering vertreten.Was ich allerdings sagen würde ist, dass der sogenannte Partytourist, oder auch RaR-Kiddie und der durchschnittliche Steel Panther Besucher, des öfteren ein und die selbe Person sind...ich würde sogar sagen, die tragen sogar oft Kutten und sind genauso der durchschnittliche Wacken Besucher, sowie der "typische" Metaller an sich...
Der tühpische RaR-Kid ist mehr so 18-21.