WhereverIMayPost
W:O:A Metalhead
Das ist eben die Frage: Wie viele wissen es und wie viele wissen es nicht? Wenn die Zahl derjenigen, die es nicht wissen zu groß ist, sollte man das ganze mal thematisieren bzw. wirklich allen klar machen, damit das niemand erleben muss. Das ist natürlich immer noch scheiße, weil es an der Situation nichts ändert und quasi nur dafür sorgt, dass weniger Frauen surfen. Aber wir verhindern somit immerhin, dass jemand nicht damit rechnet und völlig überrascht wird. Ich glaube gerade letzteres ist für die Psyche besonders schlecht und kann einem das ganze Festival vermiesen. Für die Zukunft muss dann dafür gesorgt werden, dass es gar nicht mehr vorkommt. Aber das wird meiner Einschätzung nach leider dauern. Bis dahin sollte zumindest jeder Wissen worauf er sich einlässt und was leider passieren kann.
Nein, nein, nein. Den Problem hier ist die Leute die sich das Recht nehmen über den Körper den anderen Leute zu bestimmen.
Da ich männlich bin, denke ich natürlich auch wie einer. Uns war immer recht klar, was passieren kann. Da Frauen aber durchaus sehr anders denken, kann ich nicht sagen, ob Frauen das auch klar ist. Deshalb habe ich die Frage gestellt.
Ich bin gegen angrabchen in jedem Fall, unhabangig davon ob es ein Mann oder eine Frau ist die crowdsurf. Wenn ein schöner Mann über mich crowdsurf (und es gibt viele in Wacken) ich würde ihn nie angrabchen ! Weil ich die Person respektiere und diese Diskussion hat viel mit Respekt und das Frauenbild in der Gesellchaft zu tun...