Sexuelle Belästigungen beim W:O:A- Ein Thema über das gesprochen werden sollte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Du zeigst gerade eindrucksvoll, dass dieser Thread wichtig und richtig ist.
Und wo ist jetzt die Belästigung??
Und dein Humor?
Glaube mir, ich wäre einer der letzten der wegschauen würde.
Hoffentlich hast du ähnlich viel Zivilcourage wie ich.
So einen Mimi-Spruch kannst du dir echt sparen.
Wenn du etwas zu dem Thema beitragen willst, bitte.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Vielleicht hatte der nur Mitleid und wollte dir mal was gönnen! :ugly::ugly:

Btw. Wer wen abtastet ist ja nun völlig egal und sexuelle Belästigung gibt es auch bei Homosexuellen.

Hey, geile Idee!!
Gehe das nächste mal zu einer weiblichen Secu und sage ich wäre schwul. :D:D

Was ist denn dann mit Bisexuellen? Dürfen die verlangen, nur von Asexuellen abgetastet zu werden?

WOAnders

6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Metro? So heißt doch mancherorts die U-Bahn :eek:
th

F... ohne MwSt. :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du meinst metrosexuell!
Heißt das eigentlich, dass man auf dem Land nicht kann? :eek:

Metrosexuell und Bisexuell ist nicht das gleiche.
Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden und Du meintest was anderes?

Metro? So heißt doch mancherorts die U-Bahn :eek:

Man kann bestimmt auch auf die U-Bahn stehen, aber eine monogame Beziehung wird dann schwierig, stell Dir mal vor, "Deine" U-Bahn geht täglich fremd! :eek: Mit lauter Fremden! :ugly:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Was ist denn dann mit Bisexuellen? Dürfen die verlangen, nur von Asexuellen abgetastet zu werden?

Ganz einfach, der Secruity und alle Besucher müssen gut leserlich ein vorher festgelegtes Zeichen für ihr sexuelle Orienteirung tragen. Diese Aufnäher gibt es mit dem Bändchen nach einem durchgeführten Test.
Dann gibt es diesbezüglich keine Probleme.

Aber um das ganze auf den Punkt zu Bringen. Für den Tatbestand der sexuellen Belästigung gibt es meiner Meinung nach nur die eine definition. Nämlich, dass sich jemand belästigt fühlt.
Ein Mädel, dass es überhaupt nicht mag von fremden angefasst zu werden würd sich sehr wahrscheinlich nicht belästigt fühlen wenn sie beim Croudsurfen am Oberschenkel hochgehoben wird. Eine andere hätte Probleme wenn sie von einem fremden einfach umarmt wird.
Das macht die ganze Sache sehr schwierig, da jeder ein anderes befinden hat und man gerne von sich auf andere schließt. Deswegen kann man hier leider oft erst im nachhinein eine Situation erfassen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Wobei ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz weiß, wie du da nun auf Metrosexuelle gekommen bist.
Es war auch nicht ganz das, was ich meinte.
Es war eher Pansexualität.
Ist vielleicht eher das Gegenteil von Asexualität als Bisexualität.
Aber jetzt wird es wirklich off-Topic.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Auf dem schwedischen Bravalla Festival gab es 4 Vergewaltigungen und 26 Anzeigen wegen sexueller Belästigung. Es wird nächstes Jahr deshalb nicht mehr stattfinden.
Schwedische Vergewaltigungen? Naja, egal, ich lasse mir grundsätzlich mittlerweile vorher dieses Formular unterzeichnen:
https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2017/05/Fummelvereinbarung.jpg

Gut muss zugeben auf einigen Plätzen ist teilweise nachts um 3 schon alles am Pennen. Hab das Gefühl das war vor 5-10 Jahren noch anders aber das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.

Die Leute werden halt alt...

Nene, das stimmt schon so. Früher hatte man öfter mal jemanden, der seinen Zeltplatz nicht gefunden hat und dann 2 Stunden bei einem rumhing. Oder man selbst kam in einer Stunde vielleicht 200 Meter voran, weil einem Leute mit Pümpel auf dem Kopf begegneten. Heute liegen die meisten um 2 im Bett, um morgens als erster beim Duschcamp zu sein.

Da habe ich böhse Erfahrungen gemacht. Gerade auf dem Wacken. Ein Mädel bat mich ihr Zelt zu finden, sie hätte sich verlaufen. Ich habe (man ist ja Schentlemähn) geholfen und sie zu ihrem Zelt geleitet. Dort angekommen hat sie mich an der Kehle gegriffen und mich mit "so leicht kommst Du nicht davon!" in ihr Zelt gezerrt. MAMI!!! Ich bin praktisch vergewaltigt worden (jedenfalls am Anfang).

Aber um das ganze auf den Punkt zu Bringen. Für den Tatbestand der sexuellen Belästigung gibt es meiner Meinung nach nur die eine definition. Nämlich, dass sich jemand belästigt fühlt.

Manche der Crybabies wollen sich belästigt fühlen. Weil Opfah zu sein bringt Punkte. Der nervige Kleinrentner von nebenan, der sich bei zu lauten Gesprächen beim Grillen im Garten nach 20 Uhr, bei Unkraut auf dem Komposthaufen oder einem überhängendem Ast massiv gestört fühlt (fühlen will) ist jetzt auch bei den Studenten angekommen.

Frotteuristen gehen gerne auf Festivals. Und es gibt auch welche, die drauf stehen die Crowdsurfer anzutatschen und zu befummeln. Da gibt es ganze Communities im Netz.

Ich stehe darauf, die Crowdsurfer in Richtung Schlammpfütze umzuleiten und sie dort abzuladen. Wie nennt man diesen Fetisch?