Da wären wir wieder beim Thema, das wenn Frauen Männer befummeln es alle toll finden, und anders herum ist es uncool...
Hey, was soll ich denn toll dran finden, wenn andere Männer Frauen befummeln?
Nein, mal ernsthaft, mich interessiert es halt nicht, ob ich von einem Mann oder einer Frau abgetastet werde, solange derjenige sich dabei professionell verhält.
Im Falle der Secus kann man ja auch stets auf die Verwechslung hinweisen und es wird wohl kaum ein männlicher Secu eine Frau abtasten, die ihm sagt, dass sie eine Frau ist, mit den weiblichen Secus und Männern ebenso.
Ist ja auch eine ganz andere Situation.
Im Falle, dass jemand, egal wer, unfreiwillig von jemand anderen unsittlich berührt wird, verhält dich das natürlich anders. Wenn jemand nicht sein OK dafür gibt, hat ihn gefälligst niemand anzufassen.
Da kann auch eine Frau einen Mann belästigen, ist ebenso Mist. Allerdings fehlt halt einigen, wie du ja ansprachst, das Verständnis dafür, wie sich denn ein Mann denn durch eine Frau belästigt fühlen könne. Da stecken halt einige Stereotypen sehr tief fest, und so ein Rollenverständnis wird man nicht so leicht los. Aber glaub mir, bei mir findest du sowas nicht.