Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
So das wird mir jetzt zu dumm. Natürlich ist auch meine Männerehre gekränkt. Aber ich schreibe hier auch im Namen meiner Frau, die sich ziemlich scheiße gefühlt hat nach der Aktion. Wenn ihr der Meinung seid, euch hier mit so super Bemerkungen profilieren zu müssen, bitte. Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war. Schade das man hier so nen Schwachsinn angedichtet bekommt.

@Nachti: Ich sehe das genauso wie du. Ich kann auch nicht verstehen, wieso so viele das abtun, als wäre nichts gewesen.
Glaub mir, wenn diese Leute das gleiche mit gemacht hätten, würden die meisten jetzt nen Fass aufmachen vom allergemeinsten.

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
So das wird mir jetzt zu dumm. Natürlich ist auch meine Männerehre gekränkt. Aber ich schreibe hier auch im Namen meiner Frau, die sich ziemlich scheiße gefühlt hat nach der Aktion. Wenn ihr der Meinung seid, euch hier mit so super Bemerkungen profilieren zu müssen, bitte. Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war. Schade das man hier so nen Schwachsinn angedichtet bekommt.

Ich glaube es ist jedem klar, dass der von Dir
dargestellte Sachverhalt
NICHT
NICHT
NICHT
okay ist und von keinem beschönigt wird.

Fangen und wegzerren wider Willen: No-Go, ende, aus.

Die Bewertung ob es sexuelle Belästigung oder einfach nur Belästigung ist, ist akademisch und sekundär.

Nisroch

Newbie
8 Aug. 2010
25
0
46
South of Heaven

Was ein Unsinn, ich hab nichts dergleichen getan...

Natürlich war die Aktion ansich das schlimme. Allerdings ist es auch so gesehen noch dreister, es bei einer Frau in Begleitung zu machen.

@Nachti: Ich glaube, dass die Aktion, die Ihr durchgemacht habt, vor allem für Deine Frau sehr beschissen war. Aber ob es den Tatbestand der Sexuellen Belästigung oder der Freibeitsberaubung erfüllt kann ich nicht sagen, da ich Informatiker und kein Jurist bin. Aber das Problem bleibt, dass Ihr Euch nicht ein paar (möglichst neutrale) Zeugen geschnappt habt und die Geschichte zur Anzeige gebracht habt, aber oftmals denkt man in solchen Situationen gar nicht daran und ist nur noch froh, dass nichts (schlimmeres) passiert ist. Erst spaeter kommt der ganze Mist noch einmal hoch, und man muss (jep, ich glaube das ist das richtige Wort) ihn irgendwie ausdruecken.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Weil man es nicht angezeigt hat, hat mein kein Recht sich im Nachhinein drüber aufzuregen, bzw darauf aufmerksam zu machen... Interessant.
Ich hab nie unterstellt, dass es nicht als Spass gemeint war. Alles was ich sage ist: Es ist nicht lustig, und sollte auch angesprochen werden dürfen. Ich hab nie behauptet das sie mit der Absicht einer Vergewaltigung weggezerrt wurde. Aber ihr könnt natürlich weiterhin das ganze aufpumpen, und dann so tun als hätte ich es behauptet. Ich schreibe seit Seite 1 das Gleiche:
Dildo vor die Füße, Decke von hinten und Zug drauf. Darauf hab ich nen Brüller losgelassen und eine der 2 hart weggeschubst. Nicht mehr, nicht weniger.
War für meine Frau eine extrem unangenehme Situation. War für mich eine unangenehme Situation. Ende der Geschichte.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Gabs ja nicht, weil offensichtlich doch nicht so schlimm bzw. im Rahmen entschuldbar (war ja, was ich noch so weiß, eine Einladung für beide auf ein zwei viele Bier)

Keine Einladung auf ein Bier, keine Entschuldigung, nur ein "Immer diese scheiß Spassbremsen (kein exakter Wortlaut)" hinterhergerufen bekommen.

Im Nachhinein haben wir drüber nachgedacht, alleine schon um den 3en ne Lektion zu erteilen. Aber da wars dann eh zu spät. Wie du schreibt, wir verbuchens unter unschönes Ereignis und werden das nächste mal wesentlich handgreiflicher werden.

Da wir nicht die einzigen Betroffenen waren, dachte ich, man könnte drauf aufmerksam machen, und drüber diskutieren.
Da es schon seit Seite 3 keinen Sinn mehr macht, lass ichs am besten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.