Sexuelle Belästigung auf dem WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
also, wenn man sich über so einen kinderkrams so aufregt und sonst nix hat...kann das nur heissen..das das woa dieses jahr einfach perfekt gewesen sein muss...anders kann ich mir so ein künstliches aufregen ohne ende nicht erklären.
 

AoR

Newbie
20 Mai 2008
16
0
46
Pasewalk, MV
www.hellisheaven.de
ich spüre hier ein gewisses und überflüssiges aggressionspotantial...
*lach* Ich auch ...

Mir ist klar, dass das nicht jeder problematisch findet, aber man sollte respektieren, dass andere darunter leiden!
/sign

Und genau das ist das Problem dieser "Diskussion": Der eine fühlt sich dadurch extrem gestörrt, dem anderen macht das gar nichts aus und der nächste meint eben, dass das dazugehört. Mir persönlich gehen diese selten-dämlichen Sex-Anspielungen auch auf den Sack, weil ich einfach nicht verstehen kann was daran lustig sein soll. Aber vielleicht fehlt mir auch nur das Besoffener-Humor-Gen, von daher versuch ich das immer so weit es geht zu ignorieren.
 

asterie

Newbie
11 Aug. 2010
8
0
46
Moinmoin!

Schön, dass der Dildomensch sich an einer Stelle vorsichtshalber bei denen entschuldigt, für die der "Scherz" alles andere als lustig war. Ich hoffe sehr, das war auch ernst gemeint und kein reines Lippenbekenntis.
Wenn einfach mal alle akzeptieren könnten, dass jeder eine andere Schmerz- und Scherzgrenze hat, dann wäre schon viel gewonnen.

"Melli" bemüht sich weiter, alles herunterzuspielen und merkt nicht, wie klein sie sich damit macht. Schade. Und, liebe Metalschwester: sexuelle Belästigung ist kein Kinderkram.

An dieser Stelle nochmal zur Klarstellung: Es geht hier um sexuelle Belästigung, nicht gleich um sexuelle Gewalt. Ersteres kann zu zweitem führen, ja, aber das Thema ist hier die Belästigung. Und die fängt nicht erst da an, wo einem ein Dildo oder ein Schwanz unter die Nase gehalten wird.
Wo für den/die Einzelne/n der Spaß aufhört, muss jede/r für sich selbst wissen. Aber sich einfach hinstellen und denen, die sich belästigt fühlen, sagen (sinngemäß): Stellt euch nicht so an! Das ist keine Lösung.

Nebenbei bemerkt: "Newbie-Bashing" finde ich voll daneben. Das hier ist ein öffentliches Forum und keine geschlossene Veranstaltung. Da ist jeder gut beraten, sich so auszudrücken, dass ihn auch jeder Außenstehende verstehen kann. Jedweder Insiderjargon fördert nur Missverständnisse. Ich habe hier bisher viele verschiedene Meinung gelesen, auch mal sehr deutlich formuliert oder mal provozierend, aber bis zu besagtem Bashing nichts gefunden, wo einer einen anderen persönlich beleidigt hätte.

Noch eine Bitte: Für Müll- und ähnliche Diskussionen gibt es eigene Threads.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Moinmoin!

Schön, dass der Dildomensch sich an einer Stelle vorsichtshalber bei denen entschuldigt, für die der "Scherz" alles andere als lustig war. Ich hoffe sehr, das war auch ernst gemeint und kein reines Lippenbekenntis.
Wenn einfach mal alle akzeptieren könnten, dass jeder eine andere Schmerz- und Scherzgrenze hat, dann wäre schon viel gewonnen.

"Melli" bemüht sich weiter, alles herunterzuspielen und merkt nicht, wie klein sie sich damit macht. Schade. Und, liebe Metalschwester: sexuelle Belästigung ist kein Kinderkram.

An dieser Stelle nochmal zur Klarstellung: Es geht hier um sexuelle Belästigung, nicht gleich um sexuelle Gewalt. Ersteres kann zu zweitem führen, ja, aber das Thema ist hier die Belästigung. Und die fängt nicht erst da an, wo einem ein Dildo oder ein Schwanz unter die Nase gehalten wird.
Wo für den/die Einzelne/n der Spaß aufhört, muss jede/r für sich selbst wissen. Aber sich einfach hinstellen und denen, die sich belästigt fühlen, sagen (sinngemäß): Stellt euch nicht so an! Das ist keine Lösung.

Nebenbei bemerkt: "Newbie-Bashing" finde ich voll daneben. Das hier ist ein öffentliches Forum und keine geschlossene Veranstaltung. Da ist jeder gut beraten, sich so auszudrücken, dass ihn auch jeder Außenstehende verstehen kann. Jedweder Insiderjargon fördert nur Missverständnisse. Ich habe hier bisher viele verschiedene Meinung gelesen, auch mal sehr deutlich formuliert oder mal provozierend, aber bis zu besagtem Bashing nichts gefunden, wo einer einen anderen persönlich beleidigt hätte.

Noch eine Bitte: Für Müll- und ähnliche Diskussionen gibt es eigene Threads.

Du willst durchgehende Diskussionen in diesem Forum führen? Viel Erfolg..mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein....
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
"Melli" bemüht sich weiter, alles herunterzuspielen und merkt nicht, wie klein sie sich damit macht. Schade. Und, liebe Metalschwester: sexuelle Belästigung ist kein Kinderkram.

richtig das tue ich, denn wenn du dich belästigt gefühlt hättest...hättest du die leute anzeigen müssen ! dann hätte die ganze sache anders ausgesehen...das sagte ich aber auch schon vor gefühlten 40 seiten....so ist und bleibt das ganze kinderkram! und wieso ist dein account eigentlich immer sofort nach dem schreiben wieder offline und der arrogantemetaller wieder online !?

doppelaccount ? oder was ist das !? sicher aber nur zufall...klar!
 
richtig das tue ich, denn wenn du dich belästigt gefühlt hättest...hättest du die leute anzeigen müssen ! dann hätte die ganze sache anders ausgesehen...das sagte ich aber auch schon vor gefühlten 40 seiten....so ist und bleibt das ganze kinderkram! und wieso ist dein account eigentlich immer sofort nach dem schreiben wieder offline und der arrogantemetaller wieder online !?

doppelaccount ? oder was ist das !? sicher aber nur zufall...klar!

ich bin die ganze zeit online!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.