Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Iscariah schrieb:
Weiss nicht ob ich das empfehlen kann, Sex ist zwar toll, aber wenn man einmal dait anfängt mit ner/nem Ex nur wieder Sex zu haben, oder nochmal mit nem One-night-stand, dann hat man ihn/sie ewig an der Backe, wenn sie mal wieder Notstand oder er dicke eier hat, ich hab da grad mal wieder son Kerl, braucht noch wer einen???? ist günstig abzugeben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
darkfairy schrieb:
Weiss nicht ob ich das empfehlen kann, Sex ist zwar toll, aber wenn man einmal dait anfängt mit ner/nem Ex nur wieder Sex zu haben, oder nochmal mit nem One-night-stand, dann hat man ihn/sie ewig an der Backe, wenn sie mal wieder Notstand oder er dicke eier hat, ich hab da grad mal wieder son Kerl, braucht noch wer einen???? ist günstig abzugeben
tja keine ahnung! ich hatte noch nie ne ex! :D:D

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
sex mit der ex das ist für die Katz. Auch nur aus dem Grund, da die Ex ne echte Niete in der Falle war.

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
Nö die Katze kuckt wie meine Katze zuhause wenn se was zu fressen will ;)
Achso, jaja, ich kann auch so gúcken nur will ich selten was zu fressen, sicher, das fressen für Deine Katze nicht nur so eine Art Ersatzbefriedigung ist? :D
Aber ansonsten tut es mir echt leid das Sex mit deiner Ex für die Katz war...
man könnte die These aufstellen, besser schlechten Sex als gar kein Sex, aber ich weiss noch nicht so genau ob ich dem zustimmen kann :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
darkfairy schrieb:
Achso, jaja, ich kann auch so gúcken nur will ich selten was zu fressen, sicher, das fressen für Deine Katze nicht nur so eine Art Ersatzbefriedigung ist? :D
Aber ansonsten tut es mir echt leid das Sex mit deiner Ex für die Katz war...
man könnte die These aufstellen, besser schlechten Sex als gar kein Sex, aber ich weiss noch nicht so genau ob ich dem zustimmen kann :D
Also ich kann der These nur teilweise zustimmen.
Es gibt guten sex langweiligen Sex und schlechten Sex.
schlechter Sex ist, wie es der Name schon sagt einfach nur schlecht... und dann lieber garkeinen Sex.
Andererseits aber lieber langweiligen Sex als garkeinen... und mit nem Ex / ner Ex nur dann, wenn man sie wiederzurückhaben will... oder besser... garnciht.. bringt eh nix

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
darkfairy schrieb:
besser schlechten Sex als gar kein Sex, aber ich weiss noch nicht so genau ob ich dem zustimmen kann :D

It aint true. It is better do yourself on your own than waste time with terribly bad sex :D

Anyways, when I think about it, so far I had the best sex when I was drunk. Maybe cause I am too damn wild when I am drunk...I better dont think about it...and two men at once....thats crazy :D

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Motte schrieb:
Wenn sie das vorher schon war, dann biste selber Schuld, wenn du das nochmal gemacht hast...

Hatte noch nie Sex mit der Ex und werde es auch nie haben. Dazu der schlechte Sex kam noch aus der zeit wo ich mit der zusammen war.

@HG
With two men, yeah you must be very drunk :D