Weiss nicht ob ich das empfehlen kann, Sex ist zwar toll, aber wenn man einmal dait anfängt mit ner/nem Ex nur wieder Sex zu haben, oder nochmal mit nem One-night-stand, dann hat man ihn/sie ewig an der Backe, wenn sie mal wieder Notstand oder er dicke eier hat, ich hab da grad mal wieder son Kerl, braucht noch wer einen???? ist günstig abzugebenIscariah schrieb:na dann los??
tja keine ahnung! ich hatte noch nie ne ex!darkfairy schrieb:Weiss nicht ob ich das empfehlen kann, Sex ist zwar toll, aber wenn man einmal dait anfängt mit ner/nem Ex nur wieder Sex zu haben, oder nochmal mit nem One-night-stand, dann hat man ihn/sie ewig an der Backe, wenn sie mal wieder Notstand oder er dicke eier hat, ich hab da grad mal wieder son Kerl, braucht noch wer einen???? ist günstig abzugeben
steht das irgendwie in Zusammenhang mit deinem Avatar???????Ogrima schrieb:sex mit der ex das ist für die Katz. Auch nur aus dem Grund, da die Ex ne echte Niete in der Falle war.
Nö die Katze kuckt wie meine Katze zuhause wenn se was zu fressen willdarkfairy schrieb:steht das irgendwie in Zusammenhang mit deinem Avatar???????![]()
Achso, jaja, ich kann auch so gúcken nur will ich selten was zu fressen, sicher, das fressen für Deine Katze nicht nur so eine Art Ersatzbefriedigung ist?Ogrima schrieb:Nö die Katze kuckt wie meine Katze zuhause wenn se was zu fressen will![]()
Wenn sie das vorher schon war, dann biste selber Schuld, wenn du das nochmal gemacht hast...Ogrima schrieb:sex mit der ex das ist für die Katz. Auch nur aus dem Grund, da die Ex ne echte Niete in der Falle war.
Also ich kann der These nur teilweise zustimmen.darkfairy schrieb:Achso, jaja, ich kann auch so gúcken nur will ich selten was zu fressen, sicher, das fressen für Deine Katze nicht nur so eine Art Ersatzbefriedigung ist?![]()
Aber ansonsten tut es mir echt leid das Sex mit deiner Ex für die Katz war...
man könnte die These aufstellen, besser schlechten Sex als gar kein Sex, aber ich weiss noch nicht so genau ob ich dem zustimmen kann![]()
darkfairy schrieb:besser schlechten Sex als gar kein Sex, aber ich weiss noch nicht so genau ob ich dem zustimmen kann![]()
Hammered_gods schrieb:Anyways, when I think about it, so far I had the best sex when I was drunk.
...I better dont think about it...and two men at once....thats crazy![]()
Motte schrieb:Wenn sie das vorher schon war, dann biste selber Schuld, wenn du das nochmal gemacht hast...
Freki schrieb:Your´re sure there were two men? Maybe you were just a little bit too drunk...![]()
![]()