Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ihr glücklichen, muss noch bis morgen warten, und wochenende war auch nicht sehr ergiebig, ´viel zu wenig gesehn :(

und warum musst du so lange warten, fernbeziehung?!?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.219
11.408
168
44
Braunschweig
darkfairy schrieb:
ihr glücklichen, muss noch bis morgen warten, und wochenende war auch nicht sehr ergiebig, ´viel zu wenig gesehn :(

und warum musst du so lange warten, fernbeziehung?!?!
yau!

550 km wohnen wir auseinander!

aber die letzten 4 wochen war sie bei mir! ;) :p

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
550km nennst du Fernbeziehung?

*grins*

Ich kann das mit guten 10.000 km überbieten :)
Angeber!
Naja, wenigstens wissen wir beide, was eine (zum Glück nur befristete) echte Fernbeziehung ist. Nämlich dann, wenn jeder Schritt weiter weg wieder ein Schritt näher ist ;).

DarthFreak

Fyodor schrieb:
Angeber!
Naja, wenigstens wissen wir beide, was eine (zum Glück nur befristete) echte Fernbeziehung ist. Nämlich dann, wenn jeder Schritt weiter weg wieder ein Schritt näher ist ;).

true spoken my friend :)

nur zu nah ist auch scheisse wie ich bemerkt habe... im mom unterliegt unsere beziehung ja einer kleinen pause... sind aber noch zusammen nur wohnen kurzzeitig getrennt... kommste am samstag nach schaffeborsch ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
true spoken my friend :)

nur zu nah ist auch scheisse wie ich bemerkt habe... im mom unterliegt unsere beziehung ja einer kleinen pause... sind aber noch zusammen nur wohnen kurzzeitig getrennt... kommste am samstag nach schaffeborsch ?
Nach WOHIN?!?
Ist das ansteckend?
Was gibt's dort?

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Fyodor schrieb:
Angeber!

Vor fernbeziehung hab ich auch Angst, wird mich wohl aber treffen, wenn ich studieren geh*schnüff* aber 550 km sind es dann doch nicht, aber halt nicht möglich mal ebend schnell zu treffen auch wen es "nur " zum Poppen ist :( !

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Bei mir heist es jetzt wieder 4-5Tage warten. "Besondere Tage" stehen mal wieder an.