Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
Bei mir heist es jetzt wieder 4-5Tage warten. "Besondere Tage" stehen mal wieder an.

dazu hab ich heute was "merkwürdiges" glesen, in der Glmour (bildet unheimlich :p ) Immer mehr Frauen benutzen während ihrer tage Tampons beim Sex, soll man nicht tun, könnte zuweit reingedrückt werden,...,ach nee, was für eine erkenntnis! Von wegen hups, schatz warte mal mein Tampon kommt gerade zum Mund raus, sei doch nicht so strümisch, oder was???
Meine fresse... die Welt versteh einer..

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
darkfairy schrieb:
dazu hab ich heute was "merkwürdiges" glesen, in der Glmour (bildet unheimlich :p ) Immer mehr Frauen benutzen während ihrer tage Tampons beim Sex, soll man nicht tun, könnte zuweit reingedrückt werden,...,ach nee, was für eine erkenntnis! Von wegen hups, schatz warte mal mein Tampon kommt gerade zum Mund raus, sei doch nicht so strümisch, oder was???
Meine fresse... die Welt versteh einer..

da müssten die beiden aber anal sex haben und wenn der arsch blutet macht man wirklich wat falsch :)

... nein frau müller sie sind nicht schwanger, sie müssen die tampons nur wechseln und nicht nachschieben :)

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
DarthFreak schrieb:
da müssten die beiden aber anal sex haben und wenn der arsch blutet macht man wirklich wat falsch :)

... nein frau müller sie sind nicht schwanger, sie müssen die tampons nur wechseln und nicht nachschieben :)

Aber vielen muss man das wohl sagen da die denken das geht beides oder ein Tampon verhüttet ;)