Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
Sex wäre sogar sehr toll. Ohne Spaß ich glaub langsam ich bin der Sex losseste Mensch auf der Welt. Wahrscheinlich hat sogar der Papst Paule mehr sex mit seiner Vibratorhand ;) nicht so ernst nehmen das ganze!

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Dann hau rein und viel Spaß dabei. Ich bleibe weiterhin verkehrlos und fang wohl jetzt mit meditieren an. Vielleicht kann ich so mein Chi in die richtigen Bahnen lenken :(

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Hammered_gods schrieb:
It is allways good to have a "friend for sex" :D

Earlier it was so. My girlfriend was even horny everyday. But now she is daily busy and in the evening fucking tired. When this such go on my bag will burst :D

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
Hammered_gods schrieb:
Tired of work? Only people who doesnt do any sport are tired. Anyways it will need a killer cold shower :D Then tell me who will be tired :D:D:D

Yeah tired of work. But the idea with the shower is good. Maybe I will use that in futher.