Hammered_gods
W:O:A Metalmaster
Originally posted by Legolas
soll ja noch leute geben, die n job haben etc pp![]()
I wouldnt want to have somebody who would work over night. In every better job in Czech, you dont need to work over night (in office atc.)
Originally posted by Legolas
soll ja noch leute geben, die n job haben etc pp![]()
Original geschrieben von Hammered_gods
I wouldnt want to have somebody who would work over night. In every better job in Czech, you dont need to work over night (in office atc.)

Du konntest ja auch nicht wissen, daß man bei besseren Jobs in der Tschechei nicht Nachts arbeiten muß, oder?Original geschrieben von Legolas
oh, man hat also nur nachts sex.... sorry, mein fehler....![]()

Original geschrieben von Fyodor
Du konntest ja auch nicht wissen, daß man bei besseren Jobs in der Tschechei nicht Nachts arbeiten muß, oder?![]()

Eben, und daß man Sex nur nachts machen kann, ist Dir auch noch nicht aufgefallen, oder (dummes kleines DingOriginal geschrieben von Legolas
natürlich nicht.... woher auch???
![]()
)? Wir sollten sie wegen ihrer immensen Weisheit anbeten, denn sie hat uns die Augen geöffnet!

Original geschrieben von Fyodor
Eben, und daß man Sex nur nachts machen kann, ist Dir auch noch nicht aufgefallen, oder (dummes kleines Ding)? Wir sollten sie wegen ihrer immensen Weisheit anbeten, denn sie hat uns die Augen geöffnet!
![]()
und bei uns scheint nicht die Sonne. Nur dunkle Wolken und Regen. Aber bald kommt wieder der Sommer raus das weiß ich!Originally posted by Fyodor
Eben, und daß man Sex nur nachts machen kann, ist Dir auch noch nicht aufgefallen, oder (dummes kleines Ding)? Wir sollten sie wegen ihrer immensen Weisheit anbeten, denn sie hat uns die Augen geöffnet!
![]()

My name on an album? KEWL! You'll never make it that far, the so-called youth-protectors will prevent that. I'm really sorry for you....Original geschrieben von Hammered_gods
Have you already checked the new Gene Simons album? It has your name on it. It is called a**hole.![]()
)Originally posted by Fyodor
My name on an album? KEWL! You'll never make it that far, the so-called youth-protectors will prevent that. I'm really sorry for you....
Original geschrieben von Legolas
*schäm*
wie konnte ich bislang nur so dumm leben??
*verkriech*
Originally posted by Finntroll
du bist wenigstens dumm, ich existiere per definition noch nicht mal