Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Hammered_gods
I wouldnt want to have somebody who would work over night. In every better job in Czech, you dont need to work over night (in office atc.)

oh, man hat also nur nachts sex.... sorry, mein fehler.... :p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
oh, man hat also nur nachts sex.... sorry, mein fehler.... :p
Du konntest ja auch nicht wissen, daß man bei besseren Jobs in der Tschechei nicht Nachts arbeiten muß, oder? :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
natürlich nicht.... woher auch???
:D;)
Eben, und daß man Sex nur nachts machen kann, ist Dir auch noch nicht aufgefallen, oder (dummes kleines Ding ;) )? Wir sollten sie wegen ihrer immensen Weisheit anbeten, denn sie hat uns die Augen geöffnet!
:D:D:D:D:D:D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Eben, und daß man Sex nur nachts machen kann, ist Dir auch noch nicht aufgefallen, oder (dummes kleines Ding ;) )? Wir sollten sie wegen ihrer immensen Weisheit anbeten, denn sie hat uns die Augen geöffnet!

*schäm*
wie konnte ich bislang nur so dumm leben??

*verkriech*

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Hat ja nicht jeder Frei :D und bei uns scheint nicht die Sonne. Nur dunkle Wolken und Regen. Aber bald kommt wieder der Sommer raus das weiß ich!

Nochmal zu dem Thema heulen was. Ihr tut mich echt missverstehen!
Ich meine nicht, man soll sich über die weinende Partnerin herfallen, sondern sie liebevoll trösten -> das heist streicheln, küssen, in den arm nehmen und zuhören. Wenn man sich dafür genug Zeit nimmt kann man eine herrliche Zeit im Bett verbringen und falls es passiert und man miteinander schläft kann das zu einem wunderschönen und emotionalen Verkehr führen der (nochmal für die wo mich MISSVERSTEHEN!) auf einigkeit beruht und absolut schön ist!

Wir sind ja schließlich nicht bei den Wikkingern!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Originally posted by Fyodor

Have you already checked the new Gene Simons album? It has your name on it. It is called a**hole. :D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
Have you already checked the new Gene Simons album? It has your name on it. It is called a**hole. :D:D:D:D
My name on an album? KEWL! You'll never make it that far, the so-called youth-protectors will prevent that. I'm really sorry for you....