Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
Well you doesnt exist , as other people that I will never get along with, like Finntroll.
Nonexistence is just fine for me.... but unfortunately me not existing doesn't prevent me from beeing seen and reacted to by you.

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Nonexistence is just fine for me.... but unfortunately me not existing doesn't prevent me from beeing seen and reacted to by you.

i think that was too complicated for the likes of hg :D

ich hab ja im mom genausoviel recht hier zu posten, wie der gute fyodi.. aber wat solls :D

*spamm*

versuch grad nen pc flotzukriegen.... scheiss 98... werd da glaube ich mal ne irgendwas anderes draufplanzen... laeuft 2000 auf ne, 233er ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
i think that was too complicated for the likes of hg :D

ich hab ja im mom genausoviel recht hier zu posten, wie der gute fyodi.. aber wat solls :D

*spamm*

versuch grad nen pc flotzukriegen.... scheiss 98... werd da glaube ich mal ne irgendwas anderes draufplanzen... laeuft 2000 auf ne, 233er ?
Ja, wir beiden ollen Strohsingles ;).

Ähem Win 2000 auf 233MHz? Wohl nicht so doll. 98 War doch OK, das macht wenigstens noch was man will.

Du meinst HG kann meinen Post nicht verstehen? Tja, wer halt so eingleisig ist und alles verteufelt, nur weil es aus einem anderen Land kommt..... kann halt auch keine Sprachen lernen.

Heute ist mein Vorstellungsgespräch für das Frankreich-Programm, von dem ich euch schon erzählt habe. Hoffentlich klappt das, meine Chancen stehen ja nicht so schlecht. Ich berichte euch dann mal heute Mittag kurz davon.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
Na dann viel Glück!

Mal ne Frage an die weibliche Fraktion?
Kann die Vagina wirklich wundgescheuert werden?
Ich gehöre zwar nicht der weiblichen Fraktion an, aber ich sehe keinen Grund warum nicht. Das ist sehr empfindliche Haut da unten.

Was sagen die Frauen?

Original geschrieben von Riordian
Na dann viel Glück!

Mal ne Frage an die weibliche Fraktion?
Kann die Vagina wirklich wundgescheuert werden?

Ooooh ja! :p :D Ich denke, man kann sich prinzipiell alles wundscheuern...

Übrigens: Noch ein Punkt! :D Schade, nur, daß Kroatien ein Tor mehr als in meinem Tip geschossen hat... :o Sonst hätt ich jetzt die 20-Punkte-Marke geknackt... :( Gleich mal schauen, was Scheffe hat... :)

Original geschrieben von DarthFreak
man koennte meinen, da spricht jemand aus erfahrung *G*

wobei sollte das ding nicht "selbstoelend" sein

Naja, wenn die Kerle es manchmal eilig haben oder die Stimmung nicht stimmt, kann es da schon mal zu Verzögerungen mit der Schmierung kommen... :o :( Und das kann echt wehtun...

Garstig ist dann so ein Kommentar wie "Gleitmittel? Brauch ich nicht!" - Toll, er vielleicht nicht... :mad:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, wenn die Kerle es manchmal eilig haben oder die Stimmung nicht stimmt, kann es da schon mal zu Verzögerungen mit der Schmierung kommen... :o :( Und das kann echt wehtun...

Garstig ist dann so ein Kommentar wie "Gleitmittel? Brauch ich nicht!" - Toll, er vielleicht nicht... :mad:

Spucke langt auch :p :D