DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mosherqueen
Noch einfacher wäre es, wenn alle Männer Piraten wären und auch ins rote Meer stächen...Aber da seid Ihr ja fünsch.
![]()
Wir sind ja auch piraten, aber wir haben auch unseren stolz

Noch einfacher wäre es, wenn alle Männer Piraten wären und auch ins rote Meer stächen...Aber da seid Ihr ja fünsch.
![]()

Original geschrieben von Riordian
Ins rote Meer stechen ist nicht schlimm.
Zum Thema Gleitmittel: Das ist ja der Gag es war geschmiert!!! Und immer noch so eine Reibung bei meinem Weibchen das sie nicht mehr wusste wie sie hinliegen soll. War auch deutlich zu sehen. Dazu gesagt war gestern wieder einige male wo was ging.

Original geschrieben von DerIncubus
Wir sind ja auch piraten, aber wir haben auch unseren stolz![]()
![]()

![]()

Original geschrieben von Riordian
Und immer noch so eine Reibung bei meinem Weibchen das sie nicht mehr wusste wie sie hinliegen soll.
Ach Ihr seid ja einfach nur feige!![]()
![]()

Meine Freundin hat mich damals gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde, sie stört sich nicht daran.... ich auch nicht, schließlich sollte man sich danach eh waschen oder besser duschen. Und sie scheint empfindsamer zu sein in der Zeit....Original geschrieben von Mosherqueen
![]()
Original geschrieben von Legolas
vielleicht sollte man es auch net dermaßen übertreiben....
*mitleidmitdeinerfreundinhat*

Original geschrieben von DarthFreak
faellt mir grad ein witz ein:
typ geht in ne bar, weil er dringend was zum floppen braucht, hat seit ewigkeiten nicht mehr und denkt sich, egal ich nehm heut was ich kriegen kann. auch en maedel in der bar, auch ewig nicht mehr gevoegelt, denkt, hab zwar meine tage, nehm aber was ich heut kriegen kann. die beiden lernen sich kennen und dann auf zu ihm. voegeln die nacht durch, jede position durch, das bett die reinste spielwiese. am naechsten tag haut sie ab, waehrend er noch schlaeft.
er wacht irgendwann auf und bermerkt, dass ueberall blut auf den laken ist... scheisse denkt er sich was ist passiert, zuviel gesoffen, kann sich an nix erinnern. faellt ihm ein, gestern das kettensaegen massaker gesehen zu haben, geht in den werkkeller... motorsaege ist sauber.. geht in die kueche, geht alle messer durch, guckt die ganze wohnung durch, ob er was angestellt hat... findet nix und geht dann erstmal ins bad um sich frischzumachen... sieht sich im spiegel und denkt:
ACH DU SCHEISSE ICH HABSE GEFRESSEN
![]()
?Original geschrieben von Riordian
Sie wollte es doch so haben. Also ist Mitleid fehl am Platz. Eher eine Lösung da Gleitmittel nicht in die Tüte kommen!
Original geschrieben von DarthFreak
faellt mir grad ein witz ein:
typ geht in ne bar, weil er dringend was zum floppen braucht, hat seit ewigkeiten nicht mehr und denkt sich, egal ich nehm heut was ich kriegen kann. auch en maedel in der bar, auch ewig nicht mehr gevoegelt, denkt, hab zwar meine tage, nehm aber was ich heut kriegen kann. die beiden lernen sich kennen und dann auf zu ihm. voegeln die nacht durch, jede position durch, das bett die reinste spielwiese. am naechsten tag haut sie ab, waehrend er noch schlaeft.
er wacht irgendwann auf und bermerkt, dass ueberall blut auf den laken ist... scheisse denkt er sich was ist passiert, zuviel gesoffen, kann sich an nix erinnern. faellt ihm ein, gestern das kettensaegen massaker gesehen zu haben, geht in den werkkeller... motorsaege ist sauber.. geht in die kueche, geht alle messer durch, guckt die ganze wohnung durch, ob er was angestellt hat... findet nix und geht dann erstmal ins bad um sich frischzumachen... sieht sich im spiegel und denkt:
ACH DU SCHEISSE ICH HABSE GEFRESSEN
![]()