Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Okay man heult nicht und rammelt dann, nee man kann sich erst trösten lassen, miteinander schmusen und dann langsam über gehen. Das hat dann nix mehr mit Schuldgefühlen zutun sondern man findet es dann schön so eine nähe aufzubauen dazu gesagt viele sehen es erst dann auch ein das sie den anderen vernachlässigen in mancher hinsicht.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Riordian
Falls nicht, heul lieber ne Runde. Das beste Mittel einem Mann schuldgefühle zu machen HEULEN! Und schwupps kommt der Stecken der Trösten kann raus!
*vorstell*
"Och, <hier den Namen der Freundin einsetzen>, nich traurig sein, lass uns statt dessen doch lieber poppen!" :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Emperor
*vorstell*
"Och, <hier den Namen der Freundin einsetzen>, nich traurig sein, lass uns statt dessen doch lieber poppen!" :D:D
........ irgendwie finde ich das nicht so wahnsinnig romantisch. Wenn meine Freundin rumheult, dann habe ich andere Dinge im Kopf als poppen. Andererseits hatte ich auch noch keinen Grund, mich über fehlende Zuwendung zu beschweren.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
........ irgendwie finde ich das nicht so wahnsinnig romantisch. Wenn meine Freundin rumheult, dann habe ich andere Dinge im Kopf als poppen. Andererseits hatte ich auch noch keinen Grund, mich über fehlende Zuwendung zu beschweren.

als wenn sex immer was mit romantik zu tun hat....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
als wenn sex immer was mit romantik zu tun hat....
Da hast Du wohl Recht.... wenn meine Freundin heult, denke ich trotzdem eher daran, wie ich sie beruhigen und trösten kann, als daß ich versuche sie flachzulegen. Dafür ist Zeit, wenn wir beide wirklich Lust darauf haben (momentan leider sehr viel, aber sie ist ja nicht da :()

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Da hast Du wohl Recht.... wenn meine Freundin heult, denke ich trotzdem eher daran, wie ich sie beruhigen und trösten kann, als daß ich versuche sie flachzulegen. Dafür ist Zeit, wenn wir beide wirklich Lust darauf haben (momentan leider sehr viel, aber sie ist ja nicht da :()

ja das stimmt.... wenn jemand heult ist es wirklich dämlich zu versuchen über die person "herzufallen".... ich denk, dass fällt auch nur SEHR merkwürdigen leuten ein...

allgemein hab ich nix gegen romantik.... aber immer is auch fad

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Hammered_gods
Why are people so brainwashed to create romantics in their mind? It is unnatural, nowhere in the nature romantics ever existed.

ich hab nie behauptet, dass ich richtig ticke... aber ich lebe so sehr gut ;):D

"romantische" handlungen gibt es sogar nin der tierwelt von daher...
... aber vielleicht liegt dein entwicklungsstadium unterhalb mancher tierarten....

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Romantics is just a imagination, created in heads of people. The image of what is today called romantics was developing for many centuries. What is romantic then? Is romantic something that you need to survive from day to another day? I would doubt about it.Let me guess then, clould be so called romantics, when monkeys are picking each others fleas ?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ich glaube irgendwie nicht, dass du der richtige mensch bist um über romantik zu reden...
ich rede hier net über kerzen etc pp, sondern auch über die art wie zwei menschen miteinander umgehen... das kann meiner meinung nach als romantik dargestellt werden....