SchwarzerReiter
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Mosherqueen
Sowas muß schon auf gegenseitiger Geilheit beruhen...![]()
Besser kann mans nicht sagen!

Original geschrieben von Mosherqueen
Sowas muß schon auf gegenseitiger Geilheit beruhen...![]()
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Besser kann mans nicht sagen!![]()
*vorstell*Original geschrieben von Riordian
Falls nicht, heul lieber ne Runde. Das beste Mittel einem Mann schuldgefühle zu machen HEULEN! Und schwupps kommt der Stecken der Trösten kann raus!
........ irgendwie finde ich das nicht so wahnsinnig romantisch. Wenn meine Freundin rumheult, dann habe ich andere Dinge im Kopf als poppen. Andererseits hatte ich auch noch keinen Grund, mich über fehlende Zuwendung zu beschweren.Original geschrieben von Emperor
*vorstell*
"Och, <hier den Namen der Freundin einsetzen>, nich traurig sein, lass uns statt dessen doch lieber poppen!"![]()
Original geschrieben von Fyodor
........ irgendwie finde ich das nicht so wahnsinnig romantisch. Wenn meine Freundin rumheult, dann habe ich andere Dinge im Kopf als poppen. Andererseits hatte ich auch noch keinen Grund, mich über fehlende Zuwendung zu beschweren.
Da hast Du wohl Recht.... wenn meine Freundin heult, denke ich trotzdem eher daran, wie ich sie beruhigen und trösten kann, als daß ich versuche sie flachzulegen. Dafür ist Zeit, wenn wir beide wirklich Lust darauf haben (momentan leider sehr viel, aber sie ist ja nicht daOriginal geschrieben von Legolas
als wenn sex immer was mit romantik zu tun hat....
Original geschrieben von Fyodor
Da hast Du wohl Recht.... wenn meine Freundin heult, denke ich trotzdem eher daran, wie ich sie beruhigen und trösten kann, als daß ich versuche sie flachzulegen. Dafür ist Zeit, wenn wir beide wirklich Lust darauf haben (momentan leider sehr viel, aber sie ist ja nicht da)
Original geschrieben von Hammered_gods
Why are people so brainwashed to create romantics in their mind? It is unnatural, nowhere in the nature romantics ever existed.