Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Originally posted by Legolas
ich glaube irgendwie nicht, dass du der richtige mensch bist um über romantik zu reden...
ich rede hier net über kerzen etc pp, sondern auch über die art wie zwei menschen miteinander umgehen... das kann meiner meinung nach als romantik dargestellt werden....

Well my only romantic imagination is to feel fucked up at least week after the last sex. Or fresh cuts looks romantic and the running blood also. Ok I am not normal :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich glaub, ich werde heute Abend auf der Reggae/ Dancehall Party mal Bemühungen anstellen! Da läuft immer ziemlich viel Geiles rum!!! ;)
Na dann viel Erfolg.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich glaub, ich werde heute Abend auf der Reggae/ Dancehall Party mal Bemühungen anstellen! Da läuft immer ziemlich viel Geiles rum!!! ;)

fischt du da net n bissl im falschen gewässer??? ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
After I read one article in i-net czech news about how many times people have sex in a week, I got seriously pissed of. Avergage is Three times per week!!! Aint that annoying? To have boyfriend (or fuck, dont let it happen to be married) and have sex just 3 times per week And what about the rest? Not even to have sex three times a day is enough. Stupid people what they do instead, talk? Silly....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Hammered_gods
After I read one article in i-net czech news about how many times people have sex in a week, I got seriously pissed of. Avergage is Three times per week!!! Aint that annoying? To have boyfriend (or fuck, dont let it happen to be married) and have sex just 3 times per week And what about the rest? Not even to have sex three times a day is enough. Stupid people what they do instead, talk? Silly....

soll ja noch leute geben, die n job haben etc pp ;)