Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Hammered_gods
The best is that you almost rip each other into pieces because of totally wild sex that you have. Thats the way it suppose to be

The first time ever that I can agree with you!

The best is that you almost rip each other into pieces because of totally wild sex that you have. Thats the way it suppose to be
Originally posted by Legolas
ich glaube irgendwie nicht, dass du der richtige mensch bist um über romantik zu reden...
ich rede hier net über kerzen etc pp, sondern auch über die art wie zwei menschen miteinander umgehen... das kann meiner meinung nach als romantik dargestellt werden....
Ok I am not normal![]()
Ok I am not normal![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
And again...
Langsam bekomme ich Angst...![]()
![]()
Womöglich werden wir noch Freunde?!![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das heilbar?Original geschrieben von Mosherqueen
And again...
Langsam bekomme ich Angst...![]()
![]()
Womöglich werden wir noch Freunde?!![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
Vielleidht sollte ich es mit mehr Sex versuchen, dann brauch ich keine neuen Freunde...![]()
Na dann viel Erfolg.Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich glaub, ich werde heute Abend auf der Reggae/ Dancehall Party mal Bemühungen anstellen! Da läuft immer ziemlich viel Geiles rum!!!![]()
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich glaub, ich werde heute Abend auf der Reggae/ Dancehall Party mal Bemühungen anstellen! Da läuft immer ziemlich viel Geiles rum!!!![]()
Original geschrieben von Legolas
fischt du da net n bissl im falschen gewässer???![]()
Original geschrieben von DerIncubus
Naja wenn er eh nur ne frau sucht is das doch egal![]()
![]()
Original geschrieben von DerIncubus
Naja wenn er eh nur ne frau sucht is das doch egal![]()
![]()
After I read one article in i-net czech news about how many times people have sex in a week, I got seriously pissed of. Avergage is Three times per week!!! Aint that annoying? To have boyfriend (or fuck, dont let it happen to be married) and have sex just 3 times per week And what about the rest? Not even to have sex three times a day is enough. Stupid people what they do instead, talk? Silly....