Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von dragonqueen
verdammte hacke :mad:

scheiß literatur lehrer!
PROBENWOCHENENDEN?!?
ich spiel nich mal mit! :mad: war fürs drehbuch verantwortlich

heißt, ich seh meinen freund frühestens sonntag :(
toll, wirklich nach soner woche ehrlich passend :mad:

also mal net rummaulen....
seh meinen freund erst anfang juli wieder.... dann bis zum zillo nimmer und dann bis zum 11 august nicht mehr.....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
also mal net rummaulen....
seh meinen freund erst anfang juli wieder.... dann bis zum zillo nimmer und dann bis zum 11 august nicht mehr.....
Pienst doch rum!

*siehe Sig ganz unten*

:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
gratz :D:D:D

@ lego: Wieso denn erst im Juli wieder ?

@ fyo: Auffem wacken könne mer dann auf dich trinken, weil ja ne woche nach wacken deine freundin wieder kommt :D

Falsch, ich fliege hin..... viiiiiieeeeeel geiler!
:D:D:D:D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von DerIncubus

@ lego: Wieso denn erst im Juli wieder ?

jetzt das wochenende ist er beim bund, das näxte bei nem klassentreffen, dann fahr ich auf die veste coburg... dann haben wir unter der woche ein paar tage, dann ist er im trainingslager.... dann das zillo, dann fahr ich nach hause, dann sehen wir uns etwa 9/10 august wieder :D

Original geschrieben von Riordian
Falls nicht, heul lieber ne Runde. Das beste Mittel einem Mann schuldgefühle zu machen HEULEN! Und schwupps kommt der Stecken der Trösten kann raus!

Das funktioniert nicht wirklich. :o :(

Außerdem hätt ich keinen Spaß dran, wenn er nur aus Schuldgefühlen oder wegen eines schlechten Gewissens poppen will... :mad: Sowas muß schon auf gegenseitiger Geilheit beruhen... :D