Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
heute abend wird's auch nix, ich hab mal 7 Stunden Uni und wenn ich da um 20.30 heimkomme bin ich immer ziemlich geschlaucht - Ersatz heute: heimisches TV-Kastl, Derry's und irgendein EM-Spiel...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich habs getan.... und bereue es net..... auch wenn trotzdem immer noch der schmacht danach bleibt...

Naja bei mir isses halt nur, das ich nix aufgebe was mir "spass" macht verstehste ?

Ich bin eben nun mal raucher und fertig. Wenn ich damit aufhören soll dann aus eigener kraft und net weil es ne andere person will :D

Aber wenn du es so geschafft hast dann respekt :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich würde niemals anfangen zu rauchen, auch nicht wenn meine Freundin es von mir fordern würde (aus welchem hirnrissigen Grund auch immer).

So sind wir uns ähnlich ;).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich würde niemals anfangen zu rauchen, auch nicht wenn meine Freundin es von mir fordern würde (aus welchem hirnrissigen Grund auch immer).

So sind wir uns ähnlich ;).

Ich mein ok, ne einschränkung würd ich machen wenn ich wieder eine hätte und sie das eben net will.
Wenn sie z.b. bei mir wäre und würde sagen sie mag des net dann würd ich halt ans fenster gehen z.b.
Aber ich würde es mir net verbieten lassen :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Ich mein ok, ne einschränkung würd ich machen wenn ich wieder eine hätte und sie das eben net will.
Wenn sie z.b. bei mir wäre und würde sagen sie mag des net dann würd ich halt ans fenster gehen z.b.
Aber ich würde es mir net verbieten lassen :D
Mal sehen ob Du immer noch so denkst, wenn Du mal eine hast, die Dich nicht will solange Du rauchst....

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Mal sehen ob Du immer noch so denkst, wenn Du mal eine hast, die Dich nicht will solange Du rauchst....

Naja wenn sie solche anforderungen stellt dann muss die liebe aber auch sehr groß von ihrer seite aus sein :rolleyes:

Ich mein jeder mensch hat seine laster, und ich kanns sowieso net ham wenn jemand ständig an mit rummäkelt und sagt was ich zu lassen hab

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Von Sex auf Rauche.... hmm doch logisch für die Leute die die Zigi danach zelebrieren. Ein Glück ich rauche keine Zigis also bin ich auch nicht an das Klischee gebunden :D