Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Riordian
Da hasch aber ein schweres Problem @ Moshqueen.

Bring in zum "rauchen" dann ist alles und jeder Pflegeleicht:
Nach dem Motto gehen wir weg?

Nö nö ich will hier liegen und die Decke anschauen.
-------
wusstest du das wir ein total schönes Licht im Wohnzimmer haben

*lol* *ziemlich abgedroschen ich weiß *MÖP MÖP*

Nur eins verstehe ich net, wenn der Rotzevoll ist das der nicht rammeln will??? Eigentlich fast jeder Mann wird rallig unter Alk und man kann ewig Nageln ohne zu kommen, also was ist dem sein Prob? Impotend wird der wohl net sein!

Deswegen trink ich dann ja nix, weil ich mit Alk auch immer völlig riemig werd... Oder ich schieß mich so dermaßen ab, daß ich drei Tage nur sterben will... :D
Aber da ich im Moment Magenprobleme hab, laß ich das mit dem Saufen lieber sein. Rattig bin ich dann aber trotzdem... :(

Und wenn ich nich mitkomm, geht er alleene.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von dragonqueen
wie schön , dass mein freund nichtraucher ist :D
Für mich kommt das auch auf keinen Fall in Frage. Und als ich noch auf Partnerinnensuche war, war Rauchen auch gelegentlich ein KO Kriterium. Bei meinem Vater habe ich gesehen wie das Zeug wirkt, das hat mir für den Rest des Lebens gereicht.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin raucher und würde auch net für eine Frau das rauchen aufgeben.

Für meine ex freundin hab ich genug aufgegeben was spass machte, und fühlte mich in der beziehung auch nie so richtig wohl.

Aus den fehlern gelernt :D