Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thordis V.
Bei mir gibt es auch nix neues, Flaute trotz fester Beziehung :/
Da schließ ich mich an... :(

Original geschrieben von Thordis V.
wenn er ned will geht gar nix
Da auch. :o

Original geschrieben von Riordian
Hey wenn dein Kerl net rauf will, dann bind ihn mal fest wie einen Hund und nimm was du willst! Falls der dann stressen tut reicht nur ein lockeres: ,,Sei doch froh das ich mit dir will und es mir nicht schon längst wo anderst geholt habe!!!"
Wenn er denn mal wach wäre... :mad:
Außerdem weiß meiner, daß ich ihn nie betrügen würde; schließlich erwarte ich das auch von ihm...
Naja, zum Glück hab ich mein eigenes Bett, wo genug Platz zum Alleinspaßhaben ist... :rolleyes: :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
....
Außerdem weiß meiner, daß ich ihn nie betrügen würde; schließlich erwarte ich das auch von ihm...
Es soll ja Beziehungen geben, in denen das nicht so ist. Aber sowas kann ich nicht verstehen.
....
Naja, zum Glück hab ich mein eigenes Bett, wo genug Platz zum Alleinspaßhaben ist... :rolleyes: :D
Mein Bett ist ausklappbar auf 160cm, also ein vollwerdiges Doppelbett. Aber darin alleine Spaß haben?!? Das geht nicht wirklich (außer schlafen, dösen, lesen.... ;) )

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Seid doch froh das ihr überhaupt jemanden habt :D

Bin jetz scho wieder 2 1/2 monate ohne freundin :(

Ach was heul ich? Is an sich auch ganz geil :D:D:D
Bei mir ist das Problem, daß ich in einer Beziehung bin, aber trotzdem seit drei Monaten ohne Freundin..... das ist ganz und gar nicht geil :(.

Seid doch froh das ihr überhaupt jemanden habt :D

Bin jetz scho wieder 2 1/2 monate ohne freundin :(

Ach was heul ich? Is an sich auch ganz geil :D:D:D

Das ist das einzig Gute am Single-Dasein: Man schiebt nicht ständig den Frust anderer Leute... ;)
Ich zerbrech mir grad meinen und den Kopf meines Freundes, ob's so noch weitergehen kann und wie ich ihm beibringe, daß er ein Problem hat... (nicht mit dem Sex...das ist das daraus resultierende Feature...)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Das ist das einzig Gute am Single-Dasein: Man schiebt nicht ständig den Frust anderer Leute... ;)
Ich zerbrech mir grad meinen und den Kopf meines Freundes, ob's so noch weitergehen kann und wie ich ihm beibringe, daß er ein Problem hat... (nicht mit dem Sex...das ist das daraus resultierende Feature...)
Was für ein Problem hat er denn? Bist Du sicher, daß nur er ein Problem hat? Oder bist Du nicht auch etwas beteiligt?
Tut mir auf jeden Fall leid, daß nicht alles glatt läuft, das kann sehr unangenehm sein.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Hmm am besten mal direkt drauf ansprechen und eben mal so richtig auskotzen

Original geschrieben von Fyodor
Was für ein Problem hat er denn? Bist Du sicher, daß nur er ein Problem hat? Oder bist Du nicht auch etwas beteiligt?
Tut mir auf jeden Fall leid, daß nicht alles glatt läuft, das kann sehr unangenehm sein.

Er spricht momentan etwas zu sehr den flüssigen Genußmitteln zu... :o :(
Und momentan nervt mich das unheimlich, weil ihm immer alles erst dann leidtut, wenn er kaum noch geradeaus laufen kann... Aber am nächsten Tag ist es wieder genau das gleiche...
Und wenn ich was sage, stehe ich immer als fieses Weib da, das eh immer nur meckert. :mad:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Hmm am besten mal direkt drauf ansprechen und eben mal so richtig auskotzen
Tut zwar tierisch weh, enn man wirklich ein Problem hat, aber nr andeuten hilft ganz sicher nicht. Beim Namen nennen und darüber reden ist das einzige was hilft, da gebe ich Incu total Recht.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Er spricht momentan etwas zu sehr den flüssigen Genußmitteln zu... :o :(
Und momentan nervt mich das unheimlich, weil ihm immer alles erst dann leidtut, wenn er kaum noch geradeaus laufen kann... Aber am nächsten Tag ist es wieder genau das gleiche...
Und wenn ich was sage, stehe ich immer als fieses Weib da, das eh immer nur meckert. :mad:
Das macht die Sache schwierig......

Original geschrieben von Fyodor
Das macht die Sache schwierig......

Meine Rede... ;)

Er will halt im Moment nur Party machen und Leute treffen und ich hab grad das Gefühl, daß ihm das wichtiger ist als ich es bin... soweit nicht schlimm, bloß dann soll er's auch sagen, dann bleib ich daheim; hab genug zu tun mit meinem Umzug, die Zeit, wo ich auf ihn warte, könnte ich auch sinnvoll nutzen... :o :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Meine Rede... ;)

Er will halt im Moment nur Party machen und Leute treffen und ich hab grad das Gefühl, daß ihm das wichtiger ist als ich es bin... soweit nicht schlimm, bloß dann soll er's auch sagen, dann bleib ich daheim; hab genug zu tun mit meinem Umzug, die Zeit, wo ich auf ihn warte, könnte ich auch sinnvoll nutzen... :o :(

Hmm das is natürlich sehr scheisse.

Nur ganz ehrlich ich würde ihn wirklich mal ernsthaft darauf ansprechen.

Evtl. willer einfach mal ne pause von dir (hört sich blöd an, weiss aber net wie ich es verständlicher umsetzen kann :D)

Ich würde auf jeden fall mal auf ihn zu gehen und mit ihm reden, aber auch so das er dir net ausweiche kann

Hoffe ich hab dir geholfen :)

Hmm das is natürlich sehr scheisse.

Nur ganz ehrlich ich würde ihn wirklich mal ernsthaft darauf ansprechen.

Evtl. willer einfach mal ne pause von dir (hört sich blöd an, weiss aber net wie ich es verständlicher umsetzen kann :D)

Ich würde auf jeden fall mal auf ihn zu gehen und mit ihm reden, aber auch so das er dir net ausweiche kann

Hoffe ich hab dir geholfen :)

Er is ja immer todtraurig, wenn ich mal nich da bin... *grmpf*
Aber nächsten Monat ist alles besser... Da zieh ich in die gleiche Stadt und kann zur Not in meine eigene Bude fahren, wenn er mich zu sehr nervt... ;)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Da hasch aber ein schweres Problem @ Moshqueen.

Bring in zum "rauchen" dann ist alles und jeder Pflegeleicht:
Nach dem Motto gehen wir weg?

Nö nö ich will hier liegen und die Decke anschauen.
-------
wusstest du das wir ein total schönes Licht im Wohnzimmer haben

*lol* *ziemlich abgedroschen ich weiß *MÖP MÖP*

Nur eins verstehe ich net, wenn der Rotzevoll ist das der nicht rammeln will??? Eigentlich fast jeder Mann wird rallig unter Alk und man kann ewig Nageln ohne zu kommen, also was ist dem sein Prob? Impotend wird der wohl net sein!