Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by Thordis V.
Dotti bringt es auf den Punkt, sie ist meine Forumsspielerei wenn mir grad danach ist... jeder Mensch muß geistig mal abknacken und was eignet sich da besser als die Zuckerpüppchen des Forums? Hammered ist die ak-tiefste!

Ach ja Sex ist hier das Thema... mein Stichwort: Domina - irgendwelche Anmerkungen? :D
bitte :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
bitte was?

Gut, dann ein anderes Thema: Lieblingskondomfarbe??
Dort habe ich keine Augen, und meistens ist es sowieso relativ düster dabei.... mein Favorit ist: kein Kondom.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Hammered_gods
Yuck, you really doesnt care about your girlfriends health? There isnt more disgusting think than if you would fuck her into ass and then into cunt without condom, she might get infection!
It's just a matter of the sequence....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
manchmal geht's ned ohne ;)
hmmm... nö mir fällt grad nix ein
Das hatten wir auch schon: meine Freundin wollte auf eine günstigere Pille umsteigen, dazu mußte sie einen Monat Pause machen. Da ging's nicht ohne. Natürlich ist genau zur Mitte dieser Zeit ein Kondom geplatzt, wenn die Gefahr einer Schwangerschaft am größten ist. Ihr erster Kommentar: "Nein, das geht jetzt nicht, dann kann ich doch nicht als Au-Pair arbeiten!" ;). Aber wozu gibt es die "Pille danach" (sehr teuer, nicht zu empfehlen!)?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
beim Umsteigen muß man normalerweise keine Pause machen und hat vollen Schutz...
Normalerweise schon, bei dieser Pille stand extra dabei, daß man einmal auslassen soll. Ob das wirklich nötig war wissen wir nicht, aber dran gehalten hat sich meine Freundin dann doch. Mittlerweile nimmt sie wieder die alte, weil sie bei der billigeren Probleme mit der Haut bekommen hat. Da fällt mir ein, daß ich gar nicht weiß, ob sie die Pille zur Zeit überhaupt nimmt.... sie ist ja weg, und zuerst wollte sie sie in der Zeit nicht nehmen, dann doch, dann hat sie es vergessen.... nötig wäre es ja momentan nicht, aber ohne Pille hat sie immer recht starke Schmerzen, wenn sie ihre Tage hat.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Echt krass euere Wortgefechte mit hg gehen immer so ewig, da daueren 2 Seiten nachlesen ewig!
Hab nix neues zu berichten, waren ja auf em Festival und haben schaffen müssen. Danach bist du ins Bett gefallen und warst froh schlafen zu können!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
Echt krass euere Wortgefechte mit hg gehen immer so ewig, da daueren 2 Seiten nachlesen ewig!
Und meist gibt HG irgendwann auf :D.
Original geschrieben von Riordian
Hab nix neues zu berichten, waren ja auf em Festival und haben schaffen müssen. Danach bist du ins Bett gefallen und warst froh schlafen zu können!
Das ist keine Entschuldigung! ;)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@Thordis

Hey wenn dein Kerl net rauf will, dann bind ihn mal fest wie einen Hund und nimm was du willst! Falls der dann stressen tut reicht nur ein lockeres: ,,Sei doch froh das ich mit dir will und es mir nicht schon längst wo anderst geholt habe!!!"