Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
es tut mir aber wirklich leid...ich wollte das nicht....ich tu nicht gerne menschen weh auch wenn es hier so war.....so krass ke nne ich mich selbst nicht.....es tut mir echt leid.....ich komm auch in wacken einfach nicht vorbei im forumscamp und ge dir ausm weg.....sry....

ach ja, aber dann kannst du ja den schopf gar nicht sehen! so langsam denke ich, das wär auch besser so... dann ist es diesmal wenigstens schneller vorbei und er macht sich nicht wieder erst noch unnütze hoffnungen...

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
ach ja, aber dann kannst du ja den schopf gar nicht sehen! so langsam denke ich, das wär auch besser so... dann ist es diesmal wenigstens schneller vorbei und er macht sich nicht wieder erst noch unnütze hoffnungen...

ich hab doch schon gesag ich komm nicht mehr vorbei....

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *durchdreh*

sch....*indenarmnehm* ganz ruhig, ok....ich pass aufm wacken auf dich auf

na ja, aber diese mal versucht du dich dann nicht wieder zu ertränken, wenn ein pool in der nähe ist ok? :(

danke, das kann ich gut gebrauchen

jetzt hör aber auf....konnte ich wissen, dass er sowas macht....wollte doch nur mit euch ins frebad....und ich hab ihn auch daran gehindert

klar doch

C

Corpsegrinder777

Guest
ach armer shader, aber du hast ja uns alle... und wir werden dich schon wieder aufbauen! und wir sind immer für dich da, das weißt du!

genau, wir sind alle für dich da, ob es trost ist oder nur zum klingen schärfen :)

wird schon wieder und wenn du nicht mal weisst wo du dein zyankali her bekommst du weisst ja wie ich erreichbar bin