Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
hab ich gar nicht..wenn er es nicht abkann, dass frau ma n bissel flirtet aber dann schluss ist kann ich doch nichts dafür...jeder hat so seine vorlieben..und meine iss er hat nicht....jeder bekommt körbe....kommt auich wieder jemand neues, auch wenss wehtut

boah, echt, tritt noch nach, wenn einer am boden liegt, fühlst dich jetzt bestimmt ganz toll, wa? also, sowat kann ich echt nicht haben... aber passt ja, passt ja....

*sauerweiterliest*

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
red dich nicht raus, jetzt....klar?

werden wir, keine sorge...dann schlürfen wir n kühles bier :)

also, was willst du hören?
darum geht es doch auch überhaupt gar nicht.....du trampelst mit lust und laune auf gefühlen rum....muss ich eig ständig alles wiederholen bei dir?? schnall es doch mal endlich!!

*mümmelkopfesthalt* alles gut

okay, es tut mir leid, zum 3ten mal jetzt...ich bin noch nie fremdgegangen und habe noch nie auch nur einen typen verletzet....das hier ist der erste und das tut mir leid.....weil ich bin nicht so billig...ich habs nicht nötig andere runterzumachen, ich weiß, das es jetzt hier s gewesen ist und das tut mir wirklich leid.....aber ich bin nicht so.....tut mir leid...

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
okay, es tut mir leid, zum 3ten mal jetzt...ich bin noch nie fremdgegangen und habe noch nie auch nur einen typen verletzet....das hier ist der erste und das tut mir leid.....weil ich bin nicht so billig...ich habs nicht nötig andere runterzumachen, ich weiß, das es jetzt hier s gewesen ist und das tut mir wirklich leid.....aber ich bin nicht so.....tut mir leid...

ach.. jetzt hat sich auf einmal kein freund mehr umgebracht ?

Masterplan

23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)

und was ist mit dem Typ mit dem Laster ?
so schnell sind also deine alten Freunde vergessen?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

dann herzlichen glückwunsch...erstes mal und dann auch noch so richtig mies!!

HEXE16

30 Juni 2007
747
0
61
und was ist mit dem Typ mit dem Laster ?
so schnell sind also deine alten Freunde vergessen?

hör bitte auf...er hat sich umgebracht....er hat sich vor den laster geworfeb ja.....aber ich dachte es gehört hier nicht hin...wurde mir doch eben gesagt......und vergessen werd ich ihn nie....

aber ich davhte es gehört hier nicht hin?....es tut mit wirklich leid.....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
ja ich weiß nich ob ich das durchhalte in wacken...das geht echt an die nerven und meine gefühle sind echt kapott grasd...:(

na ja, machen wir das wie immer, du trinkst dich bewusstlos und ich pass dann auf, dass du nich an dir rumschnippelst und ich bring dich dann ins krankenhaus zur entgiftung. dabei ging das so lange gut, bis sie dich so verletzt hat. :(