man ey..ich hab n fehler gemacht ja...und wenn ich dahingehe...was ich ja auch schopfi wegen machen würde.....dann ritzt der sich am ende wieder und alles....das ist viel zu gefährlich....
ich weiß nicht ob das nochmal passiert...das is alles grad so unglaublich für mich...
ich weiß nicht ob das nochmal passiert...das is alles grad so unglaublich für mich...
Ja und wenn Schopfi sich was antut?? Ich finde ihr solltet euch drei einfach mal zusammensetzen und in Ruhe über alles sprechen..
Ja und wenn Schopfi sich was antut?? Ich finde ihr solltet euch drei einfach mal zusammensetzen und in Ruhe über alles sprechen..
nein, dieses mal NICHT!!!!!!! bitte!
aber ich hab ne schöne Nase
na hoffentlich lernst du draus..
ja, die hast du....hab ich dir auch zu genüge gesagt
*stupsaufdieschönenasegeb*
wer issen auf deinem ava ... bissu dat oder james hetfield zu load-zeiten ....?;Daber ich hab ne schöne Nase
ach, ich komm einfach nachher noch vorbei, auch wenn ich morgen arbeiten muss. ich werd dich dafür zwar hassen, aber das tu ich ja eh schon. aber bevor du wieder dumme sachen machst.
ach, ich komm einfach nachher noch vorbei, auch wenn ich morgen arbeiten muss. ich werd dich dafür zwar hassen, aber das tu ich ja eh schon. aber bevor du wieder dumme sachen machst.