Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
es tut mir aber wirklich leid...ich wollte das nicht....ich tu nicht gerne menschen weh auch wenn es hier so war.....so krass ke nne ich mich selbst nicht.....es tut mir echt leid.....ich komm auch in wacken einfach nicht vorbei im forumscamp und ge dir ausm weg.....sry....

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
hör bitte auf...er hat sich umgebracht....er hat sich vor den laster geworfeb ja.....aber ich dachte es gehört hier nicht hin...wurde mir doch eben gesagt......und vergessen werd ich ihn nie....

aber ich davhte es gehört hier nicht hin?....es tut mit wirklich leid.....

ach jetzt wo es an deine Gefühle geht sollen die anderen Rücksicht nehmen?
Soll ich dir mal was erzählen? Ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit solchen Situationen gemacht. Ich war auch mal dabei als sich einer vor nen LKW geworfen hat, nur hat er sich so hart es klingt zu dumm angestellt und der LKW konnte noch ausweichen, nur leider frontal in das Auto in demich und mein Vater waren. Ich bin mit nem gebrochenen Arm davongekommen, mein Vater is mit 5 gebrochenen Rippen, doppelt gebrochenem Brustbein, nem offenen Oberschenkelbruch und ner Lungenquetschung auf die Intensivstation gekommen, war da 2 Wochen im künstlichen koma, war nach 2 Wochen kk überm Berg und ist dann bei vollem Bewustsein an ner Lungenembolie elendlich KREPIERT!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
na ja, aber diese mal versucht du dich dann nicht wieder zu ertränken, wenn ein pool in der nähe ist ok? :(

ja ich werde es versuchen ...:(

danke, das kann ich gut gebrauchen

es tut mir aber wirklich leid...ich wollte das nicht....ich tu nicht gerne menschen weh auch wenn es hier so war.....so krass ke nne ich mich selbst nicht.....es tut mir echt leid.....ich komm auch in wacken einfach nicht vorbei im forumscamp und ge dir ausm weg.....sry....

...*heul*