Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Na toll...das bsite Schopi aber schuldig find ich...du kannst doch jetzt nich "nur" wegen Shader nich kommen??? Was soll denn der Schopfi dann denken?? Is dir Shader etwa wichtiger??? :confused:

Sorry Shaderchen, nich falsch verstehen..:(

naja, aber so wie sie sich hier gibt, hätte ich angst, dass, wenn sie doch kommt, wieder das gleiche passiert wie schon einmal... du weißt was ich meine... mit schopf und dieser einen da... und ob er das noch mal so einfach wegsteckt?! :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
sch....*indenarmnehm* ganz ruhig, ok....ich pass aufm wacken auf dich auf

jetzt hör aber auf....konnte ich wissen, dass er sowas macht....wollte doch nur mit euch ins frebad....und ich hab ihn auch daran gehindert

klar doch

ja, ich glaub ins freibad sollten wir auf gar keinen fall. :(

beim letzen mal warer totel besoffen und hat sich versucht mit nem vollen 5 liter fass um hals zu ertränken. das ist dann auch noch dabei aufgeplatzt. das gute bier und dann das heulende etwas an der hand. das war traumatisch für mich. :(

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Na toll...das bsite Schopi aber schuldig find ich...du kannst doch jetzt nich "nur" wegen Shader nich kommen??? Was soll denn der Schopfi dann denken?? Is dir Shader etwa wichtiger??? :confused:

Sorry Shaderchen, nich falsch verstehen..:(

man ey..ich hab n fehler gemacht ja...und wenn ich dahingehe...was ich ja auch schopfi wegen machen würde.....dann ritzt der sich am ende wieder und alles....das ist viel zu gefährlich....

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja, ich glaub ins freibad sollten wir auf gar keinen fall. :(

beim letzen mal warer totel besoffen und hat sich versucht mit nem vollen 5 liter fass um hals zu ertränken. das ist dann auch noch dabei aufgeplatzt. das gute bier und dann das heulende etwas an der hand. das war traumatisch für mich. :(

ich weiß nicht ob das nochmal passiert...das is alles grad so unglaublich für mich...:(