Gyfu
W:O:A Metalmaster
aber ihn in dein zelt schleppen wollen, wo ich auf ihn aufpassen soll, das ist nich billich.![]()
nein, das ist natürlich was gaaaaanz anderes....mann, ich fang gleich an zu schreien
aber ihn in dein zelt schleppen wollen, wo ich auf ihn aufpassen soll, das ist nich billich.![]()
von liebe hab ich auhc nie was gesagt...aber ich hab mich schon verknallt das is ja nciht gleich liebe...es tut so wehhh tu mir das bitte nicht an*anfleh*.....BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEeee
komm...hier ist ne schulter *anbiet*
*shaderganzfestedrückt*
ich geh jetzt echt schweren Herzens.....
Shader, du weißt, wenn du dich ausheulen musst, ich bin deine Schulter
*mutmacht*
Dienstag wollten wir mongolisch mampfen...guck ma im MS-Thread und komm mit![]()
nein, das ist natürlich was gaaaaanz anderes....mann, ich fang gleich an zu schreien
ja is gut, dann reden wir jetzt halt gar nich mehr über liebe sondern widmen uns wieder dem thema...kP, was das eig noch iist, also das thema.....
danke ihr beiden, ihr seit echt nett...ich hoffe wir treffen uns in wacken...
wir sind alle für dich da.. *auchnocheineschulterhat*
das thema is das du dich über meine gefühle lustig machst...![]()
krieg dich bitte mal wieder ein, langsam wirds echt n bissel lächerlich
ja is gut, dann reden wir jetzt halt gar nich mehr über liebe sondern widmen uns wieder dem thema...kP, was das eig noch iist, also das thema.....
danke ihr beiden, ihr seit echt nett...ich hoffe wir treffen uns in wacken...
du hälst mich also für ne billige bitch ja?...
diese scheinheilige bigotterie, dieses manifest des proletentums, ich halte es am kopf nicht mehr aus
boah, also, eigentlich wollt ich mir ja alles hier erst mal in ruhe durchlesen, aber DAS IST ECHT ZU VIEL!!!!
du merkst doch, dasset dem schlecht geht, oder? und turtelst hier in einer zeit mit deinem "schatzi" rum (und wie) und dann sagste dem armen shader, er sei lächerlich! was soll denn die scheiße bitte????
und glaub mir, wenn ich nicht ne lady wär, dann könnt ich dir geschichten über deinen sogenannten schatz erzählen...
*kragenplatzt*
ich habs ja eingesehen....tschuldigung........
ich habs ja eingesehen....tschuldigung........