Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
von liebe hab ich auhc nie was gesagt...aber ich hab mich schon verknallt das is ja nciht gleich liebe...es tut so wehhh tu mir das bitte nicht an*anfleh*.....BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEeee

ja is gut, dann reden wir jetzt halt gar nich mehr über liebe sondern widmen uns wieder dem thema...kP, was das eig noch iist, also das thema.....

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Dienstag wollten wir mongolisch mampfen...guck ma im MS-Thread und komm mit ;)

klingt gut :) da ist mein holder dann auch schon hier, der kann gleich mitkommen :) war gestern mit ihm fein essen in Köln :) voll toll .. nun bin ich wieder zuhause.. :( mus morgen klausur schreiben.. ätz.. zum glück die letzte,... nach dieser reichlich beschissenen prüfungszeit (ist extrem schlecht gelaufen :( ) muss ich erstmal gesund werden und mich ausruhen.. 6 prüfungen in 2 wochen ist definitiv nicht gesund (ach ja und ein fetsival.. war ne sch.. idee.. ^^ hätte mich fast mein studium gekostet ^^ )

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
krieg dich bitte mal wieder ein, langsam wirds echt n bissel lächerlich

boah, also, eigentlich wollt ich mir ja alles hier erst mal in ruhe durchlesen, aber DAS IST ECHT ZU VIEL!!!! :mad:

du merkst doch, dasset dem schlecht geht, oder? und turtelst hier in einer zeit mit deinem "schatzi" rum (und wie) und dann sagste dem armen shader, er sei lächerlich! was soll denn die scheiße bitte????

und glaub mir, wenn ich nicht ne lady wär, dann könnt ich dir geschichten über deinen sogenannten schatz erzählen...

*kragenplatzt*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja is gut, dann reden wir jetzt halt gar nich mehr über liebe sondern widmen uns wieder dem thema...kP, was das eig noch iist, also das thema.....

red dich nicht raus, jetzt....klar?

danke ihr beiden, ihr seit echt nett...ich hoffe wir treffen uns in wacken...

werden wir, keine sorge...dann schlürfen wir n kühles bier :)

du hälst mich also für ne billige bitch ja?...

also, was willst du hören?
darum geht es doch auch überhaupt gar nicht.....du trampelst mit lust und laune auf gefühlen rum....muss ich eig ständig alles wiederholen bei dir?? schnall es doch mal endlich!!

diese scheinheilige bigotterie, dieses manifest des proletentums, ich halte es am kopf nicht mehr aus

*mümmelkopfesthalt* alles gut

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
boah, also, eigentlich wollt ich mir ja alles hier erst mal in ruhe durchlesen, aber DAS IST ECHT ZU VIEL!!!! :mad:

du merkst doch, dasset dem schlecht geht, oder? und turtelst hier in einer zeit mit deinem "schatzi" rum (und wie) und dann sagste dem armen shader, er sei lächerlich! was soll denn die scheiße bitte????

und glaub mir, wenn ich nicht ne lady wär, dann könnt ich dir geschichten über deinen sogenannten schatz erzählen...

*kragenplatzt*

danke