Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
ähm...wenn mir jemand in einem forum schreibt das er sich ernsthaftig in mich verliebt hat und es keine andere für ihn gibt dann glaube ich es nicnht und dann sehe ich es als spaß an, einfach weil dieser mensch mich ja nichtmal kennt....er kann mich also nicht lieben....trotzdem sry.....

und ob er das kann ? soll ich mal in die mottenkiste greifen ? mir ist das auch schonmal passiert - allerdings über msn messenger - ich kannte ihn auch nur daher... und war sofort verliebt... wir sind jetzt allerdings schon ne weile zusammen.. es gibt noch mehr beispiele dafür...

HEXE16

30 Juni 2007
747
0
61
ja aber schopf is was anderes wa...herzensbrecherin...:(:(:(:(

shopf at nie gesagt, das er mic liebt es war lediglich die rede vom kennenlernen....tut mir leid, das ich dic verletzute hab....aber ich bin garantiert nicht so eine, die ihre männer wie die hemden wechselt.....das ist schlampig....und so bin ich auch nicht.....

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
shopf at nie gesagt, das er mic liebt es war lediglich die rede vom kennenlernen....tut mir leid, das ich dic verletzute hab....aber ich bin garantiert nicht so eine, die ihre männer wie die hemden wechselt.....das ist schlampig....und so bin ich auch nicht.....

von liebe hab ich auhc nie was gesagt...aber ich hab mich schon verknallt das is ja nciht gleich liebe...es tut so wehhh tu mir das bitte nicht an*anfleh*.....BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEeee

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de

hmm.. ja aber ihr habt euch doch "soooooooooo lieb" - ähm-- was ist da bitteschön kennenlernen ? :confused::confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168

aber ihn in dein zelt schleppen wollen, wo ich auf ihn aufpassen soll, das ist nich billich. :mad::(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
von liebe hab ich auhc nie was gesagt...aber ich hab mich schon verknallt das is ja nciht gleich liebe...es tut so wehhh tu mir das bitte nicht an*anfleh*.....BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEeee

*shaderganzfestedrückt*

ich geh jetzt echt schweren Herzens..... :(

Shader, du weißt, wenn du dich ausheulen musst, ich bin deine Schulter

*mutmacht*