Sex mit Pferd: Mann tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Hmm, nö, ich mag Sternmulle lieber als Nacktmulle. Und Fruchtfliegen sind wie fast alle Insekten sowieso bäh-bäh. Die würd ich nicht ficken.
*Geschickt zum Threadthema zurücklenkt*
ich glaub nen igel muß auch keine angst haben gepoppt zu werden!

obwohl von solchen s/m leuten! :rolleyes:

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
monochrom schrieb:
Hmm, nö, ich mag Sternmulle lieber als Nacktmulle. Und Fruchtfliegen sind wie fast alle Insekten sowieso bäh-bäh. Die würd ich nicht ficken.
*Geschickt zum Threadthema zurücklenkt*
nene ich war schon beim thema, die fruchtfliegen tummeln sich immer um mein gemächt, was nunmal zufällig wie ein nacktmull aussieht :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Ja, niedlich.

Letztes Jahr saßen im Wacken-Forumcamp die Schweden herum (Gnoff, mugabe, Mrs.mugabe) und schwärmten eine Stunde lang wie süß Igel wären. Die ganze Zeit musste man schwedische Verzückungslaute aushalten. Ätzend.

Auf der anderen Seite:
http://www.paros.de/Bilder/Fauna/Saeugetiere/Insektenfresser/igel 3.JPG
Ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh...
och wie süß!!!

ich weiß schon warum das meine liebligstiere sind!

der is ja wohl oberschnuffig!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
:rolleyes:

Da hier anscheinend einige der Meinung sind, dass die Intelligenz über den Wert eines Lebewesens entscheidet, möchte ich nur mal in den Raum werfen, dass man dann dümmere Menschen auch weniger wertschätzen bräuchte, was dann ungefähr dahin führen würde, dass man Menschen, die geistig etwas zurückgeblieben sind als minderwertig behandeln dürfte! Ich möchte das nicht weiter fortführen, das ist nur ein kleiner Denkanstoß...

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Rain schrieb:

Da hier anscheinend einige der Meinung sind, dass die Intelligenz über den Wert eines Lebewesens entscheidet, möchte ich nur mal in den Raum werfen, dass man dann dümmere Menschen auch weniger wertschätzen bräuchte, was dann ungefähr dahin führen würde, dass man Menschen, die geistig etwas zurückgeblieben sind als minderwertig behandeln dürfte! Ich möchte das nicht weiter fortführen, das ist nur ein kleiner Denkanstoß...
und das hier is nur spass...

Karsten

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:

Hmmm, das Thema hatten wa schoma.
Ich bin eindeutig der Meinung, daß es einen deutlichen Unterschied zwischen Mensch und Tier gibt und Jemand der Kinder mißbraucht oder sich von ´nem Pferd in den Arsch ficken lässt nichtmal in der annähernd in der gleichen Liga spielt.

• Like
Reaktionen: Mopedmichi