Sex mit Pferd: Mann tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Hmmm, das Thema hatten wa schoma.
Ich bin eindeutig der Meinung, daß es einen deutlichen Unterschied zwischen Mensch und Tier gibt und Jemand der Kinder mißbraucht oder sich von ´nem Pferd in den Arsch ficken lässt nichtmal in der annähernd in der gleichen Liga spielt.

Jemand der sich VON einem Pferd in den Arschficken lässt sicher nicht, aber das ganze geht halt auch umgekehrt und das macht die Tiere definitiv krank! Und das finde ich einfach nicht in Ordnung!

Ansonsten kann ich dazu nur sagen dass ich nicht sehr christlich erzogen wurde und für mich hat auf der Welt jedes Lebewesen seinen Platz und der Mensch ist nur eines von vielen! Das ist einfach meine Überzeugung! Davon bringt mich auhc niemand ab!

Karsten

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
Jemand der sich VON einem Pferd in den Arschficken lässt sicher nicht, aber das ganze geht halt auch umgekehrt und das macht die Tiere definitiv krank! Und das finde ich einfach nicht in Ordnung!

Ansonsten kann ich dazu nur sagen dass ich nicht sehr christlich erzogen wurde und für mich hat auf der Welt jedes Lebewesen seinen Platz und der Mensch ist nur eines von vielen! Das ist einfach meine Überzeugung! Davon bringt mich auhc niemand ab!
Hmmm, gerade in der christlichen Lehre ist zwar von Respekt vor der Schöpfung die Rede aber auch eindeutig, daß sich der Mensch die Erde Untertan mache und er nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde, nicht aber die Tiere.
Ich will das nicht wirklich vertiefen aber, wie gesagt, ich sehe dort Unterschiede. Und auf Überzeugung anderer bin ich auch nicht aus.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Deswegen sag ich ja "nicht sehr christlich".;) Ich möchte auch niemanden von meiner Einstellung überzeugen, aber viele Menschen zeigen ja nicht mal ansatzweise Respekt gegenüber ihrer Umwelt! Das finde ich einfach schade! Aber ich möchte das jetzt auch nicht fortführen!

Karsten

W:O:A Metalgod
Rain schrieb:
Deswegen sag ich ja "nicht sehr christlich".;) Ich möchte auch niemanden von meiner Einstellung überzeugen, aber viele Menschen zeigen ja nicht mal ansatzweise Respekt gegenüber ihrer Umwelt! Das finde ich einfach schade! Aber ich möchte das jetzt auch nicht fortführen!
Ähhhh, okay. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Nur mal so eine Laien-Meinung:

Ein Pferd (mal angenommen es ist weiblich) bekommt also einen Psycho- Knacks, wenn ihm anstatt eines 60cm Hengst-Riemens ein Norm-Europäer-Schwanz von, sagen wir mal, 15cm eingeführt wird??

Ich bezweifel, dass der Gaul das überhaupt merkt... Zumal er davon ja nicht mal was sieht...
;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Judas schrieb:
Nur mal so eine Laien-Meinung:

Ein Pferd (mal angenommen es ist weiblich) bekommt also einen Psycho- Knacks, wenn ihm anstatt eines 60cm Hengst-Riemens ein Norm-Europäer-Schwanz von, sagen wir mal, 15cm eingeführt wird??

Ich bezweifel, dass der Gaul das überhaupt merkt... Zumal er davon ja nicht mal was sieht...
;)
Ach ? Hast du auch den Film gesehen ? Mit dem Dienstmädchen und dem Esel ?

(Achtung !!! Filmzitat)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tiere können im rechtlichen Sinn sexuellen Handlungen nicht zustimmen. Doch es ist diese Zustimmungsfähigkeit zu sexuellen Handlungen, die als fester Bestandteil unseres Rechtssystems auch die Werturteile unserer westlichen Kultur markiert. Rechtens sind sexuelle Handlungen zwischen Menschen, nur dann, wenn alle Beteiligten fähig sind, ihre ZUSTIMMUNG informiert und bewußt zu geben. So schreitet der Gesetzgeber beispielsweise bei sexuellen Übergriffen auf Psychotherapiepatienten durch den behandelnden Therapeuten, bei Strafgefangenen durch das Dienstpersonal oder bei Minderjährigen strafverhängend ein. Ein Tier, auf das der Missbrauchende seine sexuellen Bedürfnisse richtet, kann die möglichen Folgen (z.B. Genitalinfektionen, Erosionen der Schleimhäute etc.), welche diese Handlungen haben können, geistig nicht abschätzen. Seine Unterlegenheit liefert es an den Missbrauchenden aus: es kann sich weder verbal äußern noch seine Interessen gerichtlich durchsetzen. In seiner abhängigen Position ist es vollständig auf die Deutungen seines non-verbalen Verhaltens durch den Menschen angewiesen. Die Ausbeutung dieser unterlegenen, abhängigen Position des Tieres macht den sexuellen Missbrauch zum Akt der Gewalt.

kommt von hier, die Seite finde ich zwar ein wenig sehr krass aber ich finde das Zitat muss man einfach mal so stehen lassen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der Helm schrieb:
:eek:
Du traust dich auf Webseiten von denen ich mich meilenweit fernhalten würde.
:D

Allerdings. Das ist ja so unterirdisch wie Kreationistengeschwätz oder rechte Soße. Ändert aber nichts daran das die Rain in ihren letzten Postings durch die Bank recht hat. Natürlich ist das nicht zu tolerieren wenn man so mit Tieren umgeht.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
monochrom schrieb:
Allerdings. Das ist ja so unterirdisch wie Kreationistengeschwätz oder rechte Soße. Ändert aber nichts daran das die Rain in ihren letzten Postings durch die Bank recht hat. Natürlich ist das nicht zu tolerieren wenn man so mit Tieren umgeht.

*monoknuddel*

Ich glaub, ich hab Dich lieb!:D;)