monochrom
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:*monoknuddel*
Ich glaub, ich hab Dich lieb!
*Rot anläuft und sich vor Scham schnell geschickt vor einem Feuerwehrauto tarnt*
Rain schrieb:*monoknuddel*
Ich glaub, ich hab Dich lieb!
Sicherlich richtig. Nur bei Gleichsetzung mit gewissen anderen Sachverhalten hab ich meine Probleme...monochrom schrieb:Allerdings. Das ist ja so unterirdisch wie Kreationistengeschwätz oder rechte Soße. Ändert aber nichts daran das die Rain in ihren letzten Postings durch die Bank recht hat. Natürlich ist das nicht zu tolerieren wenn man so mit Tieren umgeht.
ich brenne ich brennemonochrom schrieb:*Rot anläuft und sich vor Scham schnell geschickt vor einem Feuerwehrauto tarnt*
und wann kommt der pizza mampf?Der Helm schrieb:Das ist ne Hummel
ja und willi is doch auch eine!!!Der Helm schrieb:Das ist ne Hummel
Karsten schrieb:Sicherlich richtig. Nur bei Gleichsetzung mit gewissen anderen Sachverhalten hab ich meine Probleme...
eigentlich nicht. Aber Ironie ist nicht jedermanns Sache...Motte schrieb:Sag mal.. ist der Post so schwer zu verstehen, das ich beides verurtleie????
ich find ironie auch vollkommen blöde!!!Northern Death schrieb:eigentlich nicht. Aber Ironie ist nicht jedermanns Sache...
War das jetzt ironisch gemeint ?Iscariah schrieb:ich find ironie auch vollkommen blöde!!!
Jetzt werd mal nicht persönlichIscariah schrieb:du schlaue hummel du!
tut mir leid herr hummel!Der Helm schrieb:Jetzt werd mal nicht persönlich