Sag mal.. ist der Post so schwer zu verstehen, das ich beides verurtleie????Iscariah schrieb:
geht dir gut??
Sag mal.. ist der Post so schwer zu verstehen, das ich beides verurtleie????Iscariah schrieb:
geht dir gut??
klingt nen bischen anders finde ich!!!Motte schrieb:Sag mal.. ist der Post so schwer zu verstehen, das ich beides verurtleie????
Wenn man meine Post vorher leist finde ich das nciht!Iscariah schrieb:klingt nen bischen anders finde ich!!!
naja find ich schon! und anscheind auch so einige andere!Motte schrieb:Wenn man meine Post vorher leist finde ich das nciht!
tja und das hat hier wohl keiner verstanden! ich auch nciht!Motte schrieb:Ichh abe gesagt, dasss ich Sex mit Tieren verurteile.
MA schreib, was es dem Tier schon schaden sollt und ich hab in die selbe Bresche geschlagen (vielleicht ein zu krasses Beispiel) um zu sagen, dass man es so einfach nciht sagen kann
Motte schrieb:Theoretisch....ja.
Wo ist der Unterschied zwischen nem Hund und nem Pferd?
black wohl eher nicht! so wie die abgewgangen ist!!FOREVER_MA schrieb:Dass Pferde um Längen dümmer sind ...
Ich bin da etwas vorbelastet weil ich die Pferdehalterei und die Reiterei für wirklich das letzte halte .. dumme Menschen halten sich dumme Tiere !!
Ich hab deinen post übrigens durchaus als zwar krass, aber ironisch verstanden ...
Mir geht es ähnlich was Hundehalterei angehtFOREVER_MA schrieb:Dass Pferde um Längen dümmer sind ...
Ich bin da etwas vorbelastet weil ich die Pferdehalterei und die Reiterei für wirklich das letzte halte .. dumme Menschen halten sich dumme Tiere !!
Ich hab deinen post übrigens durchaus als zwar krass, aber ironisch verstanden ...
Motte schrieb:Hmm.. dann entschuldige ich mich hierfür. Auch für das krasse beispiel von wegen Vergewaltigung.
Meine Meinung ist die gleiche... ich finde beides schlimm.. egal ob ne Frau missbraucht wird oder ein Tier!!!
Der Helm schrieb:Je länger ich über den Satz nachdenke, desto lauter muß ich lachen
Motte schrieb:Hmm...stimmt eigentlich.. ichsolle mal meine Scheuklappen abnehmen
Muhahahahaha *brüll*Der Helm schrieb:Je länger ich über den Satz nachdenke, desto lauter muß ich lachen
Na, wenigstens das war leicht verständlich....Bollzeck schrieb:Muhahahahaha *brüll*
Sorry Motte *schäm*