Hat das Pferd nicht IHN missbraucht?Motte schrieb:Blöder Kerl!!!
ne, aberim Ernst... witzig find ich sowas nciht... weiss nur nciht,w as ich schlimmer finden soll.. das der kerl ein tier missbrauch hat oder das er dabei gestorben ist....
Hat das Pferd nicht IHN missbraucht?Motte schrieb:Blöder Kerl!!!
ne, aberim Ernst... witzig find ich sowas nciht... weiss nur nciht,w as ich schlimmer finden soll.. das der kerl ein tier missbrauch hat oder das er dabei gestorben ist....
Halb so wild - passt schonMotte schrieb:Na, wenigstens das war leicht verständlich....
*Sichselberschämt*
Iscariah schrieb:ist auch beides schlimm!!!
aber ich finde wenn ein mensch missbraucht wird isses aus meiner sicht viel schlimmer!!
aber was der kelr da gemacht hat war definitiv krank und bescheuert! selber schuld!!!
monochrom schrieb:@Ma: Interessante Sichtweise, die übernehm ich mal zu 90%. Kann jetzt bei dem konkreten Fall auch keine besonders beunruhigende Tierquälerei erkennen (Also keine Schlimmere als bei einer heute üblichen Zuchtpferdfortpflanzung) - lediglich einen Menschen mit einer sehr zu bedauernden Form von persönlicher Geilheit.
na dann können wir uns ja alle wieder beruhigen!!!FOREVER_MA schrieb:Dad is genau der Punkt ... !!!
Motte schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen nem Hund und nem Pferd?
DarkDaniel schrieb:An einem Hund wäre er wohl nicht gestorben, wenn er nicht gerade einen scharfen Wach- und / oder Kampfhund erwischt hätte
Grützi
Daniel
FOREVER_MA schrieb:Und welche 10% übernimmst du nicht ??
tiere an sich sollen ja meistens nicht so die schlausten sein!monochrom schrieb:Ich finde Pferde nicht dümmer als Hunde. Ich finde Hunde aber auch sehr doof.
monochrom schrieb:Ich finde Pferde nicht dümmer als Hunde. Ich finde Hunde aber auch sehr doof.
Iscariah schrieb:tiere an sich sollen ja meistens nicht so die schlausten sein!
und nacktmulle und fruchtfliegenmonochrom schrieb:Hab an der Uni wenige getroffen.
Obwohl, da waren die Menschen auch eher nicht so klug...
Ich find Oktopusse toll. Und Hummer.
ich mag igel!!!monochrom schrieb:Hab an der Uni wenige getroffen.
Obwohl, da waren die Menschen auch eher nicht so klug...
Ich find Oktopusse toll. Und Hummer.
Beadhanger schrieb:und nacktmulle und fruchtfliegen