vielleich tist er ja gerade gestorben als er gekommen ist! was nen schiener tot!Lord Soth schrieb:Der Typ is jetzt quasi im Arsch...
Here lies a stupid ass!Der Helm schrieb:Aber ich frage mich wie die Inschrift auf dem Grabstein des Mannes wohl lautet.
Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...FOREVER_MA schrieb:Kann mir mal wer erklären in wie fern es ne´m Gaul schaden soll wenn er statt ner Stute nen Kerl Poppt ??
Das Ergebnis für den Gaul is imho das gleiche, oder etwa ned ??
Motte schrieb:Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...
Also echt jetzt...
Motte schrieb:Hmm...stimmt eigentlich.. ichsolle mal meine Scheuklappen abnehmen
*rofl*Der Helm schrieb:Je länger ich über den Satz nachdenke, desto lauter muß ich lachen
nö... der hat sich den arsch aufgerissen, bis er krepiert isLord Soth schrieb:Der Typ is jetzt quasi im Arsch...
Motte schrieb:Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...
Also echt jetzt...
Kalr war das überspitz... ich finde die Teirliebe hier auch teilweise überspitz... ich bin Verfechter von artgerechter haltung. Aber das ist alles andere als artgerecht.FOREVER_MA schrieb:Aha ... also bei aller tierliebe ... du setzt ein Pferd mit nem menschen gleich ... wie viele Menschen kennst du die es erdulden dass ständig andere lebewesen auf Ihnen rumreiten ??
Und vor allem solltest du eine dieser Sorte Mensch sein die sowas mit Pferden machen ... das ist also tierliebe ??
Motte schrieb:Kalr war das überspitz... ich finde die Teirliebe hier auch teilweise überspitz... ich bin Verfechter von artgerechter haltung. Aber das ist alles andere als artgerecht.
Das Vieh hat sicher nciht so n Problem damit sein Gerät wo reinzustecken wo es nciht reingehört, wie ne Frau die vergewaltigt wurde. Das weiss ich sehr genau...
Nichts desto Trotz istes ne Sauerrei...
Genau so wenig gehört es sich, ne Hündin von hinten zu nehmen... da kannste genau so sagen, dass es der egal ist was sie für n Gerät drin stecken hat...
Und tiere sind zwar Instinktgeleitet aber fühlen durchaus auch!!!
Theoretisch....ja.FOREVER_MA schrieb:Keine Frage, das mit der Hündin ... aber bei nem Gaul... dann müsste das Ganze mit der künstlichen Befruchtung bei Pferden etc. auch verboten werden, oder ??
Also echt jetzt...