Sex mit Pferd: Mann tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hmmm weiss amn nie, ob das dem Tier niht schadet. Es ist aufalle Fälle ne Sauerrei...


Der bekommt sicher keine Innschrift
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kann mir mal wer erklären in wie fern es ne´m Gaul schaden soll wenn er statt ner Stute nen Kerl Poppt ??

Das Ergebnis für den Gaul is imho das gleiche, oder etwa ned ??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Kann mir mal wer erklären in wie fern es ne´m Gaul schaden soll wenn er statt ner Stute nen Kerl Poppt ??

Das Ergebnis für den Gaul is imho das gleiche, oder etwa ned ??
Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...


:confused: :confused: :confused:
Also echt jetzt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...


:confused: :confused: :confused:
Also echt jetzt...

Aha ... also bei aller tierliebe ... du setzt ein Pferd mit nem menschen gleich ... wie viele Menschen kennst du die es erdulden dass ständig andere lebewesen auf Ihnen rumreiten ??

Und vor allem solltest du eine dieser Sorte Mensch sein die sowas mit Pferden machen ... das ist also tierliebe ??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Motte schrieb:
Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...


:confused: :confused: :confused:
Also echt jetzt...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

sach mal, tickst du noch richtig???? ich kann dir den Unterschied ziemlich genau erklären, erspare das den anderen aber lieber, kannst mir PMen :mad: :mad: :mad:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Aha ... also bei aller tierliebe ... du setzt ein Pferd mit nem menschen gleich ... wie viele Menschen kennst du die es erdulden dass ständig andere lebewesen auf Ihnen rumreiten ??

Und vor allem solltest du eine dieser Sorte Mensch sein die sowas mit Pferden machen ... das ist also tierliebe ??
Kalr war das überspitz... ich finde die Teirliebe hier auch teilweise überspitz... ich bin Verfechter von artgerechter haltung. Aber das ist alles andere als artgerecht.
Das Vieh hat sicher nciht so n Problem damit sein Gerät wo reinzustecken wo es nciht reingehört, wie ne Frau die vergewaltigt wurde. Das weiss ich sehr genau...
Nichts desto Trotz istes ne Sauerrei...
Genau so wenig gehört es sich, ne Hündin von hinten zu nehmen... da kannste genau so sagen, dass es der egal ist was sie für n Gerät drin stecken hat...

Und tiere sind zwar Instinktgeleitet aber fühlen durchaus auch!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Kalr war das überspitz... ich finde die Teirliebe hier auch teilweise überspitz... ich bin Verfechter von artgerechter haltung. Aber das ist alles andere als artgerecht.
Das Vieh hat sicher nciht so n Problem damit sein Gerät wo reinzustecken wo es nciht reingehört, wie ne Frau die vergewaltigt wurde. Das weiss ich sehr genau...
Nichts desto Trotz istes ne Sauerrei...
Genau so wenig gehört es sich, ne Hündin von hinten zu nehmen... da kannste genau so sagen, dass es der egal ist was sie für n Gerät drin stecken hat...

Und tiere sind zwar Instinktgeleitet aber fühlen durchaus auch!!!

Keine Frage, das mit der Hündin ... aber bei nem Gaul... dann müsste das Ganze mit der künstlichen Befruchtung bei Pferden etc. auch verboten werden, oder ??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
FOREVER_MA schrieb:
Keine Frage, das mit der Hündin ... aber bei nem Gaul... dann müsste das Ganze mit der künstlichen Befruchtung bei Pferden etc. auch verboten werden, oder ??
Theoretisch....ja.
Wo ist der Unterschied zwischen nem Hund und nem Pferd?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Kann mir mal einer erklären warumes für weiber schlimm sit vergewaltigt zu werden... ich mein, ob da der Pimmel von dem Freund drinsteckt oder von nem andren kerl.. is doch völig egal...


:confused: :confused: :confused:
Also echt jetzt...
:confused: :rolleyes:

geht dir gut??