Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich wart ja immer drauf, dass mal was daneben gehtFreki schrieb:Naja, immhinhin geht es bei meinem Ava nur darum etwas AUS DEM ARSCH HERAUS zu lassen...
Ich wart ja immer drauf, dass mal was daneben gehtFreki schrieb:Naja, immhinhin geht es bei meinem Ava nur darum etwas AUS DEM ARSCH HERAUS zu lassen...
Ich hab da mal 2 Stunden zugeguckt.Tomatentöter schrieb:Ich wart ja immer drauf, dass mal was daneben geht
Einmal gings daneben, ich habs gesehen!Der Helm schrieb:Ich hab da mal 2 Stunden zugeguckt.
Der trifft IMMER
Da warst du bestimmt betrunken.Baskerville schrieb:Einmal gings daneben, ich habs gesehen!
Zu dem Thema "Sex mit Tieren" habe ich nichts beizusteuern, was die Grenze des moralisch Erträglichen nicht überschreiten würde.Der Helm schrieb:Da warst du bestimmt betrunken.
UND ÜBERHAUPT. Was soll der Mist.
Erst wenn ums kacken geht meldest du dich hier
Wir sind doch unter unsBaskerville schrieb:Zu dem Thema "Sex mit Tieren" habe ich nichts beizusteuern, was die Grenze des moralisch Erträglichen nicht überschreiten würde.
Ich wurde sogar mal aus einem Tier-Sex-Forum verbannt!Der Helm schrieb:Wir sind doch unter uns
Jetzt bin ich neugierigBaskerville schrieb:Ich wurde sogar mal aus einem Tier-Sex-Forum verbannt!
Thordis V. schrieb:*kopfschüttel*
dem Typen war ja echt nicht mehr zu helfen...