Sex mit Pferd: Mann tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Tja, das passiert halt, wenn man zu doof zum F*cken ist :D Am Rande sei erwähnt, dass Darmrisse meist mit Blutvergiftung tödlich enden, bevor irgendwas notoperiert werden kann. Einerseits ist ein Arsch eigentlich nicht dazu gemacht, dass da was reingesteckt wird, andererseits ist er vor allem nicht dazu gemacht, dass da überdimensionierte Teile wie Cola-Flaschen, Pferde-Dödel und dergleichen reingesteckt wird. Last but not least leidet die Darmflora, wenn selbige zu oft und / oder zu lange der Außenluft ausgesetzt wird. Was da passiert, wenn der Bakterienherd einen Pferde-Dödels einfällt, will ich erst gar nicht wissen - wo ist der ?otz-Smiley :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich muss sagen , dass Pferde eh die dümmsten Viecher sind ... und die Reiterei gehört verboten !! :(

Zu dem Typen ... hmm ... was soll man sagen ... Ami eben !!