Sex mit Pferd: Mann tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Danke Helm, was für ein toller Abschluß des Wochenendes. :D


Ich werde diesen Ekelthread jetzt verlassen und mich einem anderen geilen Hengst zuwenden.


*IndenDavid-Fanthreadgeht* :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Das heisst also dass es hier um gay-sex handelte? Und dazu mit 'nem Pferd!?

Wie blöd kann einer sein??? :confused:

Ich frag mich grade, wie der Pferdedödel bei dem kErl überhaupt reingepasst...


...neee, ich versuchs mir lieber nich vorzustellen!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.181
56.786
158
Rain schrieb:
Ich finde das ganz ehrlich überhaupt nicht zum lachen! In deutschland sind solche Fälle auch nichts neues und die Tiere tragen wenn keine körperlichen dann auf jeden Fall psychische Schäden davon! In meiner Pferdezeitschrift wurde von einem Fall berichtet wo jemand sich illegal Zugang zu einem Stall verschafft und dort regelmäßig ein Fohlen missbraucht hat, das daraufhin in seiner Entwicklung beeinträchtigt wurde!:mad:

Das gehört genauso verfolgt wie Missbrauch von Kindern und überhaupt jede Art von vergewaltigung! Die Tiere können sich genausowenig wehren!
*zustimm*