Sensation?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
40
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich weiß zwar nich, ob das schon einer hierdrin erwähnt hat (hab keine zeit mir alles durchzulesen), aber im neuen Hammer steht was davon, dass doro nach ihrem gig mit warlock noch zusammen mit ein paar special guests einige metalklassiker zum besten gibt. ich glaub, es war die rede von blaze, könnts aber net schwören...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Iron Eddie
Ich weiß zwar nich, ob das schon einer hierdrin erwähnt hat (hab keine zeit mir alles durchzulesen), aber im neuen Hammer steht was davon, dass doro nach ihrem gig mit warlock noch zusammen mit ein paar special guests einige metalklassiker zum besten gibt. ich glaub, es war die rede von blaze, könnts aber net schwören...
ich weiß zwar nicht ob ich mich da nicht irre, aber das ist schon bekannt ;)

edit: ja, siehe News

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Iron Eddie

*lol*

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hab jetzt auch noch nicht alles gelesen, aber da Holger ja immer an Darkthrone dran war, und die ja auch eigentlich nichts mehr spielen wollen...

Also ich tippe auf Darkthrone

(auch wenn ich bestimmt meilenweit danebenliege:D:D:D)