Sensation?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das die spielen wurde doch wohl schon in ca. 1723 Threads angedeutet. Wo also ist die Sensation?!:confused:

Also mein Favorit wäre:
Pantera statt den Onkelz nackt mit Biedermann und Phil wie sie Maiden Songs covern und Ozzy (als Stargast) danach einem Wacken Besucher exklusiv den Kopf abbeißt - dann ist dunkleskind wenigstens auch zufrieden!:D
Und über das Vögeln kann man dann immer noch sprechen!:D:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ok, falls sich noch was ändern sollte und doch irgendwer anders kommt, dann sagt mir doch bitte bescheid ;) danke

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
41
Seck (Westerwald)
Original geschrieben von Kate McGee
eigentlich hatte Holger mal was gesagt letztes Jahr, dass Opeth 2004 kommen, aber dann hat er sich es wieder anders überlegt *seufz* was gäb ich dafür die endlich mal zu sehen

hab se zum glück schon 2001 in wacken gesehn. sehr genehm!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ich denk mal daß nicht er sondern die Band sich das anders überlegt hat.
kann schon sein, ich denke ich hab auch mal irgendwo sowas gelesen...trotzdem isses schade...hab mir im Nachhinein so in den Arsch gebissen dass ich nicht ein halbes Jahr früher auf Metal gekommen bin und das WOA 2001 mitgenommen hab...aber da muss Hammerfall Opeth ja eh den Gig versaut haben :D