Anduril
W:O:A Metalhead
Puh Schwein gehabt, bei At the Gates oder Carcass hätt man ja doch noch nach Wacken gemusst

@nicht Kenner:
Satyricon machen Pleck Meddl

@nicht Kenner:
Satyricon machen Pleck Meddl

Das fehlte nun auch noch... *doppelgähn*Original geschrieben von Kate McGee
Opeth kommt nicht. Leider.
Original geschrieben von Kate McGee
Opeth kommt nicht. Leider.
hmm toll
hach wenn ich halt auch nen Esel hätte, aber das funzt bei mir nicht...scheiß Firewall...
keine negativen Bemerkungen über Opeth! sonst werd ich noch was......Original geschrieben von Karsten
Das fehlte nun auch noch... *doppelgähn*
eigentlich hatte Holger mal was gesagt letztes Jahr, dass Opeth 2004 kommen, aber dann hat er sich es wieder anders überlegt *seufz* was gäb ich dafür die endlich mal zu sehenOriginal geschrieben von derBrain
ah! danke.
das wird es wohl sein, was ich an dem billing so merkwürdig finde...
Ich soll nix negatives sagen? Och nöö, nur schweigen is ja langweilig...Original geschrieben von Kate McGee
keine negativen Bemerkungen über Opeth! sonst werd ich noch was......![]()
Ich denk mal daß nicht er sondern die Band sich das anders überlegt hat.Original geschrieben von Kate McGee
eigentlich hatte Holger mal was gesagt letztes Jahr, dass Opeth 2004 kommen, aber dann hat er sich es wieder anders überlegt *seufz* was gäb ich dafür die endlich mal zu sehen
nope - funktioniert alles nichtOriginal geschrieben von Lutherbock
also hast du auch kein kazaa, oder?
eigentlich hatte Holger mal was gesagt letztes Jahr, dass Opeth 2004 kommen, aber dann hat er sich es wieder anders überlegt *seufz* was gäb ich dafür die endlich mal zu sehen
kann schon sein, ich denke ich hab auch mal irgendwo sowas gelesen...trotzdem isses schade...hab mir im Nachhinein so in den Arsch gebissen dass ich nicht ein halbes Jahr früher auf Metal gekommen bin und das WOA 2001 mitgenommen hab...aber da muss Hammerfall Opeth ja eh den Gig versaut habenOriginal geschrieben von Karsten
Ich denk mal daß nicht er sondern die Band sich das anders überlegt hat.