Sensation?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich find eigentlich schon, dass das ne sensation ist, wenn man den hintergrund kennt. Darkthrone ist einfach eine legende im BM.
wenn ich live Transylvanian Hunger hör, kann ich glücklich sterben
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Iscariah
also ich kenn die band ja nun nicht!!! find es aber cool dasmal ne black metal band headliner is und ncihtimmer diese powermetal bands!!!
wer ich mir auf jedenfall ansehen!!


aber warum is das so sensationell das die spielen??

Naja, eigentlich sind sie nur der Freitags-Blackstage-Headliner. Und bereits der achte Headliner insgesamt (neben den Onkelz, Motörhead, Dio, Saxon, Warlock, Anthrax und Doro/Warlock). ;)

Legendär ist es in den Augen einiger Leute deshalb, weil es das auf einem Open Air und außerhalb Norwegens noch nicht gab. Da Darkthrone grundsätzlich nicht live auftreten, nehmen Satyricon den Nocturno Culto halt ab und zu mal mit auf die Bühne und erschleichen sich so die Headlinerposition auf einem der wichtigsten Heavy Metal Festivals der Welt. Eigentlich nicht doof... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich find eigentlich schon, dass das ne sensation ist, wenn man den hintergrund kennt. Darkthrone ist einfach eine legende im BM.
wenn ich live Transylvanian Hunger hör, kann ich glücklich sterben

öhm, ich kenne den Hintergrund schon...Dank mono :D...aber als ´ne Weltsensation würde ich das trotzden nicht ansehen *schulterzuck*

achwas, dann freu ich mich eben für die, die sich grad so freuen...bei TS letztes Jahr bin ICH ausgerastet, jetzt dürft ihr blackies auch mal :) ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gorefield
Naja, eigentlich sind sie nur der Freitags-Blackstage-Headliner. Und bereits der achte Headliner insgesamt (neben den Onkelz, Motörhead, Dio, Saxon, Warlock, Anthrax und Doro/Warlock). ;)

Legendär ist es in den Augen einiger Leute deshalb, weil es das auf einem Open Air und außerhalb Norwegens noch nicht gab. Da Darkthrone grundsätzlich nicht live auftreten, nehmen Satyricon den Nocturno Culto halt ab und zu mal mit auf die Bühne und erschleichen sich so die Headlinerposition auf einem der wichtigsten Heavy Metal Festivals der Welt. Eigentlich nicht doof... ;)
ja aber spielen immerhin 90 minuten!!! das hat sonst noch keine blackmetal band gemacht!!! und das find ich cool!!!
ob duie hedliner sind oder nicht is ja wurscht!!! auf dioe spiellänge kommt es ja an!!!