Sensation?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich wette, ich werde nach der Verkündung der Sensation ein sensationell langes Gesicht machen. *möööööh* ...

ich ziehe ebenfalls mein Gesicht in die Länge....nee, mir ist es aber sowas von schnurz....ich kenn die nicht. Egal. Punkt. Bier holen geh...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja, scho klar...aber muss man alles so auf die goldwage legen?

es gäbe soviel dinge, über die man sich aufregen könnte....aber ist es das dann wirklich wert?

für manche ist es halt eine sensation, dass es nun wirklich geklappt hat...das wollte er halt anscheinend damit ausdrücken *schulterzuck*

ich gebe allgemein net viel auf so subjekitv geschriebe sachen, was infos anbelangt...sieht halt jeder anders

Danke

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
also ich kenn die band ja nun nicht!!! find es aber cool dasmal ne black metal band headliner is und ncihtimmer diese powermetal bands!!!
wer ich mir auf jedenfall ansehen!!

aber warum is das so sensationell das die spielen??

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich hab die Bestätigung schon vor Stunden gelesen und bin immer noch total high - Grandios!

np: DARKTHRONE - SKALD AV SATANS SOL

Darkthrone will annihilate your Power Metal-TriTraTrullala, hrhr...