Sensation?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
NOCH HEUTE FOLGT DIE VÖ EINER SENSATION++++NOCH NIE DAGEWESEN AUF EINEM OPEN AIR+++LAST SHOW FOREVER IN WACKEN!!!!

----------

mein vorschlag für ne wirkliche sensation: finntroll bekommt freien eintritt und darf sich nach dem "mein rechter rechter platz ist frei" prinzip bands wegwünschen und herwünschen...wacken findet dann wirklich in wacken - und zwar im schwimmbad- statt und als haupt-act spielen killer barbies auf dem dreimeterturm

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Is jetzt vielleicht nich die Megasensation im Sinne von "nich voraussehbar" oder "wow, damit hät ich jetzt ja nicht mit gerechnet".

AAAABER!!!

Als ich die Berichte vom Gig im Norwegen gelesen hab dachte ich echt "Oh Shit muss DAS geil gewesen sein".

Das sowas jetzt nochmal in Wacken zustande kommt is für jeden Black Metal Fan GIGANTISCH!!!! Vielleicht keine Überraschung aber GARANTIERT EINE SENSATION!!!! Keine Ahnung wieso man sich jetzt darüber mokieren muss...

Zuletzt bearbeitet:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wieso müsst ihr alles immer gleich so schlecht machen?

heutzutage müsstet ihr doch es von den medien gewohnt sein, dass gerne mal übertrieben wird.

ich meine, mir geben die 2 bands auch net recht viel, aber das is mir rel. egal...

jedem kann man es nun mal net recht machen und wenn ihr auch wegen der aufmachung so stört, dann frag ich mich schon, ob ihr sonst keine anderen probleme habt!???

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OutlaWWizarD
Is jetzt vielleicht nich die Megasensation im Sinne von "nich voraussehbar" oder "wow, damit hät ich jetzt ja nicht gerechnet".

AAAABER!!!

Als ich die Berichte vom Gig im Norwegen gelesen hab dachte ich echt "Oh Shit muss DAS geil gewesen sein".

Das sowas jetzt nochmal in Wacken zustande kommt is für jeden Black Metal Fan GIGANTISCH!!!! ALSO GARANTIERT EINE SENSATION!!!! Keine Ahnung wieso man sih jetzt darüber mokieren muss...
Weil es 1. nicht nur Black Metal - Fans in Wacken gibt und weil Holger 2. diese Sache schon oft in Postings im Q&A angedeutet hat. Außerdem stands 3. auf powermetal.de, bevor es hier stand...

Balthus Dire

Member
20 Jan. 2004
58
0
51
46
'Bäh'rlin
Website besuchen
Is jetzt vielleicht nich die Megasensation im Sinne von "nich voraussehbar" oder "wow, damit hät ich jetzt ja nicht gerechnet".

AAAABER!!!

Das sowas jetzt nochmal in Wacken zustande kommt is für jeden Black Metal Fan GIGANTISCH!!!! Vielleicht keine Überraschung aber GARANTIERT EINE SENSATION!!!! Keine Ahnung wieso man sich jetzt darüber mokieren muss...

...recht haste!!!

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von scratch
wieso müsst ihr alles immer gleich so schlecht machen?

heutzutage müsstet ihr doch es von den medien gewohnt sein, dass gerne mal übertrieben wird.

ich meine, mir geben die 2 bands auch net recht viel, aber das is mir rel. egal...

jedem kann man es nun mal net recht machen und wenn ihr auch wegen der aufmachung so stört, dann frag ich mich schon, ob ihr sonst keine anderen probleme habt!???
darum gehts mir nicht, ich bin kein black metaller, aber z.B. immortal hätt ich als sensation angesehen, weils eben ned schon seit einigen wochen von holger selbst als gerücht herumkursiert. wenn er etwas schon vor weihnachten ankündigt und uns jetz als aktuelle senstation verkauft, dann muß er damit rechnen, daß böse kommentare daherkommen, egal wie genial jetz dieser gig sein wird. sensationelle überraschungsankündigen sind dann wirklich nur sensationelle überraschung, wenns eben nicht schon bekannt seitens des veranstalters angekündigt sind
so seh i das

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, scho klar...aber muss man alles so auf die goldwage legen?

es gäbe soviel dinge, über die man sich aufregen könnte....aber ist es das dann wirklich wert?

für manche ist es halt eine sensation, dass es nun wirklich geklappt hat...das wollte er halt anscheinend damit ausdrücken *schulterzuck*

ich gebe allgemein net viel auf so subjekitv geschriebe sachen, was infos anbelangt...sieht halt jeder anders

OutlaWWizarD

16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Weil es 1. nicht nur Black Metal - Fans in Wacken gibt und weil Holger 2. diese Sache schon oft in Postings im Q&A angedeutet hat. Außerdem stands 3. auf powermetal.de, bevor es hier stand...

Ok du hast mich leider zitiert bevor ich mein text editiert hab.

aber 1. hätte es bei jeder Band und jeder Richtung entäuschte Gesichter gegeben

2. es war auch nicht von na Überraschung die Rede...

3. na und?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Ok du hast mich leider zitiert bevor ich mein text editiert hab.

aber 1. hätte es bei jeder Band und jeder Richtung entäuschte Gesichter gegeben

2. es war auch nicht von na Überraschung die Rede...

3. na und?
Sorry... ;)

1. Da hast sicherlich recht! (siehe die negativen Kommentare zu Twisted Sister vor dem letzten WOA)

2. Naja, aber eine Sensation wäre es gewesen, wenn es wirklich etwas unglaublich, noch nie dagewesenes und auch nicht schon vermutetes gewesen wäre. (Wie die TS-Verpflichtung letztes Jahr z.B.)

3. Wenn die WOA-Leute schon so ein Geheimnis draus machen, ist es doch wohl ärgerlich, wenn ihnen jemand die Überraschung vorwegnimmt ;)