Sensation?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber die Veröffentlichungspolitik ist wirklich dumm. Das sollte man nicht so machen, wenn nicht wirklich ne Band geplant ist, die 90% der Leute mögen werden und sensationell finden werden.

Sprich: Entweder wir schmelzen später alle vor Begeisterung dahin, oder - tja.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Kate McGee
Aber die Veröffentlichungspolitik ist wirklich dumm. Das sollte man nicht so machen, wenn nicht wirklich ne Band geplant ist, die 90% der Leute mögen werden und sensationell finden werden.

Sprich: Entweder wir schmelzen später alle vor Begeisterung dahin, oder - tja.



wir werden es ja bald sehen...aber Geschmäcker sind eben verschieden, doch sollte man als Veranstalter schon auf solche Äußerungen achten, wenn man etwas als Sensation anpreist...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
wir werden es ja bald sehen...aber Geschmäcker sind eben verschieden, doch sollte man als Veranstalter schon auf solche Äußerungen achten, wenn man etwas als Sensation anpreist...

wäre auf jeden fall angebracht, wenn man scjon mit "super duper mega giga sensation" rumspielt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
joar, maiden wären sicherlich ne band mit der viele leude was anfangen könnten und auch hören/schauen gehen würden.

wenn mir jemand nen gefallen tun möchte, dann schreib er /sie mir bitte ne sms wenn die sensation feststeht, weil ich heute nachmittag und morgen und übermorgen nicht da bin. kostenlose sms gibts bei www.5vor12.de
danke!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
joar, maiden wären sicherlich ne band mit der viele leude was anfangen könnten und auch hören/schauen gehen würden.

wenn mir jemand nen gefallen tun möchte, dann schreib er /sie mir bitte ne sms wenn die sensation feststeht, weil ich heute nachmittag und morgen und übermorgen nicht da bin. kostenlose sms gibts bei www.5vor12.de
danke!

klar, und wie wäre die nummer? :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lutherbock
joar, maiden wären sicherlich ne band mit der viele leude was anfangen könnten und auch hören/schauen gehen würden.

wenn mir jemand nen gefallen tun möchte, dann schreib er /sie mir bitte ne sms wenn die sensation feststeht, weil ich heute nachmittag und morgen und übermorgen nicht da bin. kostenlose sms gibts bei www.5vor12.de
danke!
Lieber Nutzer von 5vor12.de - FreeSMS,

aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten und Servererweiterungen, wird Ihnen unser Dienst erst wieder in den nächsten 3 -4 Stunden zur Verfügung stehen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr 5vor12-Team

:D

...Ich bin auch bis Sonntag dann nicht mehr da, aber ich komm schon mal evtl kurz ins Internet heut abend. Bis dann sollte es ja hofftl. raus sein.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm ... ich wäre aber trotzdem für Mekong Delta !!

Mit der kompletten "The Music of Eric Zann" :D:D:D:D:D:D

Dafür könnt ich töten...


Und zum thema Sensation... das hatten wir doch vor zwei Jahren .... als riesig was ´ganz sensationelles angekündigt wurde und dann kamen irgendwelche 3 bands, bei denen sich gerade mal 50 Leutz vor der Bühne verloren haben....