Bommi
Member
wahrscheinlich isses irgendsoein projekt wo halt 5 leute aus verschieden bands zusammen auftreten und alte metallica songs covern.
Naja, sowas in der Art wurde ja auch schon angekündigt... ne NWOBHM-AllStar-Truppe sollte auftreten.Original geschrieben von Bommi
wahrscheinlich isses irgendsoein projekt wo halt 5 leute aus verschieden bands zusammen auftreten und alte metallica songs covern.
Original geschrieben von derBrain
PANTERA kommen nach Wacken, um dort nun endlich doch noch ne zünftige abschluss-show zu liefern.
Original geschrieben von Gorefield
Pantera gab's aber auch schon auf Open Airs.
Achduscheiße, nu mal den Teufel ma nich anne Wand. *kotz*Original geschrieben von derBrain
ihr liegt natürlich alle vollkommen falsch!
PANTERA kommen nach Wacken, um dort nun endlich doch noch ne zünftige abschluss-show zu liefern.
ich reib mir mal voller vorfreude die hände.
Nach allem, was da gerade zu lesen ist, glaube ich nicht, dass die sich jemals wieder ne Bühne teilen werden...Original geschrieben von Gorefield
Pantera gab's aber auch schon auf Open Airs.
Könnte auch sein. Das war ja damals kein OpenAirOriginal geschrieben von blackbox
wird garantiert dieses satyricon/darkthrone gedöns.......
Original geschrieben von dan666
Nach allem, was da gerade zu lesen ist, glaube ich nicht, dass die sich jemals wieder ne Bühne teilen werden...![]()
*zustimm*Original geschrieben von Karsten
Ich halte diese Ankündigungstaktik für äußerst ungeschickt. Da wahrscheinlich alle auf den Hammer für sich hoffen und die meisten hinterher enttäuscht sind.
Cacass oder At The Gates z.B. was für Gorefield der Bringer wäre würde mich noch nicht mal müde gähnen lassen.
Naja wir werden sehen.