Sensation?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Du solltest darauf vorbereitet sein.:D

Bathory schoß mir allerdings gerade auch schon durch den Kopf. Das würde sogar den Pathos in der Ankündigung rechtfertigen.

^nee, Burzum :D:p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Okay, damit wäre das Thema wohl geklärt. Wir brauchen nicht mehr weiter spekulieren und der Thread kann als geschlossen betrachtet werden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok .. wenn schon Spekulatiusthread, dann richtig..

1. Es gibt vernünftiges Bier zu humanen Preisen.

2. Die angebliche Zuschauerbegrenzung wird eingehalten

3. Onkelz werden auf Druck der Stammbesucher wieder ausgeladen

4. Wacken wird zum Nudistenfestival

und mein persöänlicher Wunsch ... also dann würde ich sofort doch noch nach Wacken fahren....


MEKONG DELTA !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ok .. wenn schon Spekulatiusthread, dann richtig..

1. Es gibt vernünftiges Bier zu humanen Preisen.

2. Die angebliche Zuschauerbegrenzung wird eingehalten

3. Onkelz werden auf Druck der Stammbesucher wieder ausgeladen

4. Wacken wird zum Nudistenfestival

und mein persöänlicher Wunsch ... also dann würde ich sofort doch noch nach Wacken fahren....


MEKONG DELTA !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*sich wegschmeiss*

Ja, das wären in der Tat alles noch nie dagewesene Sensationen! :D